Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 5.965 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.05.2009 16:22
#61 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
jahrzehntelange Erkenntnisse mit einem einzigen Satz einfach vom Tisch wischen.



Häääääh???? wie jetzt, betreffs übergewichtiger Hexen???? Hast Du da neue Erkenntnisse??? (evtl. heimlich gekokelt???) Erzähl doch mal...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.05.2009 16:29
#62 RE: Klimaerwärmung Antworten

Du warst nicht gemeint.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.05.2009 18:38
#63 RE: Klimaerwärmung Antworten
Wer und vor allem was war denn gemeint ?
Klingt potentiell gut was du da schreibst, aber so ohne Bezug - man weiiiß ja nich...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.05.2009 08:10
#64 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
...wer und vor allem was war denn gemeint...

Können eigentlich nur der Sonnenfürst und der Muck gemeint sein.

Ich hab' ja auch nix für so Betroffenheitsheinis (ich meine jetzt nicht die beiden oben genannten!) übrig, aber es ist sicherlich kritisch zu betrachten, was die Menschheit so an Veränderungen in den letzten paar Tausend Jahren (zumindest seit der Industrialisierung) so an Veränderungen auf der Erde so eingebracht hat. Tatsache ist zumindest, das der CO2-Gehalt der Atmosphäre seitdem von < 1% auf um die 4% gestiegen ist (da hab' ich jetzt keine konkreten Beweiszahlen parat, hab' ich aber mehrfach gelesen/gehört/gesehen). Das es gravierende Veränderungen (auch andere) durch die Menschen gegeben hat, und in wieweit das unser Klima verändert: da kann man sich auch trefflich drüber streiten, aber die Tatsache an sich ist doch gegeben, denke ich. Schöner Spruch auf den Wahlplakaten der Grünen, als die noch im Aufbruch waren (so Anfang der 80-er):

"Wir gehen mit unserer Welt um, als wenn wir noch eine Zweite im Kofferraum hätten."


In Antwort auf:
...großen Stück Sahnetorte...

Nee nee, soo lange hätte sie nun auch wieder nicht gebrannt - es war Herbst in der Pfalz, und es ging damals eher um Federweißen, glaube ich.

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.05.2009 12:16
#65 RE: Klimaerwärmung Antworten

Ganz unter uns: Der einzige Grund, warum wir uns Sorgen um die Umwelt machen, ist doch, dass wir das Feld nicht den Kakerlaken und Ameisen überlassen wollen.
Ansonsten ist es unserem Erdball wahrscheinlich ziemlich wurscht, was diese Menschlein da auf ihm veranstaltet.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.05.2009 12:21
#66 RE: Klimaerwärmung Antworten
In Antwort auf:
...ist es unserem Erdball wahrscheinlich ziemlich wurscht, was diese Menschlein da auf ihm veranstaltet...
Na, ich weiß nicht ... der Erdball paßt zumindest bei mir auf, das ich nicht zu viel trinke: bin mal sternhagelvoll aus einer Kneipe gegangen, und da kam mir der Erdball plötzlich blitzartig entgegen, voll auf die Fresse !

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

05.05.2009 12:22
#67 RE: Klimaerwärmung Antworten
In Antwort auf:
... ist es unserem Erdball wahrscheinlich ziemlich wurscht, was diese Menschlein da auf ihm veranstaltet.

Dem Erdball schon.
Den diversen Spezies sicher weniger.
Außer natürlich den Kakerlaken und den Ameisen ...

Grüßchen
Soulie
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.05.2009 12:24
#68 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
...diversen Spezies...

Ich hab' bei mir zu Hause zwei unterschiedliche Spezies, die stellen ganz klar futtertechnische Eigeninteressen an mich.

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.05.2009 14:37
#69 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
"Wir gehen mit unserer Welt um, als wenn wir noch eine Zweite im Kofferraum hätten."

Der ist ursprünglich von Jane Fonda.

Na ja, als Kultfigur kann man sie sicherlich ansehen, die Barabarella.


Gruß

Wännä

(den das Ozonloch auch schon wieder ganz schön sticht)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.05.2009 15:27
#70 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
Na, ich weiß nicht ... der Erdball paßt zumindest bei mir auf, das ich nicht zu viel trinke: bin mal sternhagelvoll aus einer Kneipe gegangen, und da kam mir der Erdball plötzlich blitzartig entgegen, voll auf die Fresse !

pelegrino,




... seitdem gehst Du nur noch mit Integralhelm saufen, stimmts???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.05.2009 15:45
#71 RE: Klimaerwärmung Antworten

In Antwort auf:
...seitdem...nur noch mit Integralhelm...

Genau - zumindest beim Abgang !

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.05.2009 15:52
#72 RE: Klimaerwärmung Antworten

Dann gibt es ja auch noch diese formschönen Knie- und Ellenbogenschoner. Die sind für die Leute, die gern mal nach Hause kriechen, wenn sie in der Kneipe waren.... Und für die ganz Harten gibt es diese unkaputtbaren Klarsichteile für die Adresse zum um den Hals hängen.... (auf der Rückseite steht, "Bitte hier abgeben!"

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.05.2009 15:56
#73 RE: Klimaerwärmung Antworten

Handschuhe mit Knöchel-Protektoren nicht vergessen - falls einem so ein besoffenes Schwein auf die Finger tritt !

.


„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen,
dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.05.2009 15:57
#74 RE: Klimaerwärmung Antworten



Man merkt, Du hast Maibockerfahrung ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

24.05.2009 21:14
#75 RE: Klimaerwärmung Antworten
also wenn das mit der Klimaerwärmung denn doch kommt,dann hätte ich schon mal ein par Tips für den PeWe!
So könnte dann ein gepflegter Garten aussehen:









Also nicht den Sand in den Kopf stecken!(Lucas Podolski)


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz