Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
In Antwort auf: 'ne SR 500 anzuschieben, da hat immer einfach das Hinterrad blockiert, ging ned... Was habe ich in jungen Jahren falsch gemachtmal eine verspaetete frage: in welchem gang haste denn angeschoben?
manxman
Zitat von manx minx In Antwort auf: 'ne SR 500 anzuschieben, da hat immer einfach das Hinterrad blockiert, ging ned... Was habe ich in jungen Jahren falsch gemacht mal eine verspaetete frage: in welchem gang haste denn angeschoben? manxman30 Jahre zu spät gefragt....das weiß ich nicht mehr.
Gruß Hans-Peter
Was haltet ihr eigentlich von der Yamaha XJ 550 als Einsteigermotorrad? Mir ist eine angeboten worden Baujahr 1983, 70000km auf der Uhr, Kette,Ritzel und Reifen neu für 500€? Wär nicht für mich sondern für ne Freundin. Worauf sollte man achten? Welche Schwächen? Besser Finger von lassen??? Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Soulie
26.04.2009 10:11
Ölt sie? Duckundwech Soulie
In Antwort auf: 30 Jahre zu spät gefragt....das weiß ich nicht mehr.nur wegen eigener erfahrung: der jungspund macht das gerne im ersten und wundert sich dann, dass garnix geht
Paap
27.04.2009 12:06
aber dem fleißigen Forumsleser passiert das natürlich nicht. Estrella anschieben im 2. Gang (leider ja kein Kickstarter) kein Problem
In Antwort auf: Kette,Ritzel und Reifen neu für 500€?wenn der motor ok ist, zuschlagen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung