Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
helliborelli Offline




Beiträge: 98

24.04.2009 17:48
Worex Antworten

Hallo Leute,

bin gerade mit meinem neuen "Worex-Projekt" fertig geworden.......wie gefällt sie euch?

Eckdaten: Farbe matt schwarz, 2x LED-shark-noses (als Kontrast zum "old-style") versteckte hintere Blinker,
kurzes schwarzes Schutzblech vorne, Sitzbank Eigenbau mit Ziernägel, Antikleder,Sitzhöhe 82 cm--> auch was für Langbeiner!
Fass von einer Kawa Z650....Tankemblem siehe Forum

Helliborelli - der die schwarze WittW fährt

Ich lasse mir doch nicht erlauben,
was mir keiner verbieten kann.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SH100013.JPG 
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.457

24.04.2009 18:15
#2 RE: Worex Antworten

ich finde das der tank im vorderen Bereich nict wirklich passt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

24.04.2009 19:16
#3 RE: Worex Antworten

Ich hatte den Z-Tank weiter vorn montiert.
Das sieht m.E. besser aus!
Aber was du mit der Bremsscheibe gemacht hast ...
Das gefällt mir!

Dann hätte ich die Befestigungsfugen für den Kawa-Schriftzug
am Tank weggespachtelt und dein WOREX-Emblem draufgeklebt.
Die Sitzbank - und die Linie mit dem Tank finde ich gelungen!

Gruß
Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 19.683

24.04.2009 21:29
#4 RE: Worex Antworten

Mir gefällt die "Old School" Sitzbank besonderst gut....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

24.04.2009 21:34
#5 RE: Worex Antworten

Die Tank-Bank-Linie find ich auch klasse, aber der Rahmen ist wirklich etwas nach vorn gerutscht.
Ansonsten vielleicht 'n büschen weniger Lametta und die Seitendeckel auch in matt ...





Musiker h.c.

Steelworker Offline




Beiträge: 900

24.04.2009 21:48
#6 RE: Worex Antworten

Mattschwarz is natürlich cool,finde ich.Der Tank hätte ein bisschen nach vorn Rutschen können.Watt haste denn da für Krümmersterne verbastelt?


Gruß Matze

Wilwolt Offline




Beiträge: 566

24.04.2009 22:44
#7 RE: Worex Antworten

Es bleibt aber ein Japaner, trotz Britenflagge...

w-paolo Offline




Beiträge: 23.781

24.04.2009 23:29
#8 RE: Worex Antworten
Ach Du lieber Gott, Helmut ........................................nöö, nä ?!

Was soll denn sowas wie:
a) das mattschwarz....
b) die pubertären Nieten an der Bank.....
c) das Pseudo-Sport-Schutzblech vorne.....
d) der achso-breite Lenker.............

...das hat Alles mit einer HOREX schonmal garnix zu tun.

Paule.

Edith meint grad' noch, dass es allerhöchste Zeit wird,
dass Dein Bastel-Wahn zu Ende geht !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.04.2009 09:41
#9 RE: Worex Antworten

Sehr hybsch ist abba der Dauersplint anne Hinterachse.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Serpel Offline




Beiträge: 44.739

25.04.2009 10:07
#10 RE: Worex Antworten

... mir gefällt der schwarze Seitendeckel

Gruß
Serpel

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.04.2009 10:11
#11 RE: Worex Antworten

War das ne Anspielung, Serpel???

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

26.04.2009 13:20
#12 RE: Worex Antworten
In Antwort auf:
c) das Pseudo-Sport-Schutzblech vorne.....


Ich geb´Dir gleich "Pseudo"!

Rostet nich, funzt prima und ist wahrscheinlich deutlich leichter (wenn er denn das gleiche wie ich hat)

Andreas
w-paolo Offline




Beiträge: 23.781

26.04.2009 21:37
#13 RE: Worex Antworten

In Antwort auf:
...Ich geb´Dir gleich "Pseudo"!


Na denn erhöhe ich halt noch:
Der ganze Firlefanz an der W-itt-W ist PSEUDO !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 44.739

26.04.2009 21:42
#14 RE: Worex Antworten

... aber sie hat schwarze Seitendeckel

Gruß
Serpel

helliborelli Offline




Beiträge: 98

27.04.2009 09:46
#15 RE: Worex Antworten

Zitat von Steelworker
Mattschwarz is natürlich cool,finde ich.Der Tank hätte ein bisschen nach vorn Rutschen können.Watt haste denn da für Krümmersterne verbastelt?


Hallo Matze und andere Meinungsspender, danke für euer feedback.

die Krümmersterne sind von Norton Motors (siehe auch im Forum unter "Auspuff mit Krümmerstern").
Die Seitendeckel sind nicht matt-schwarz lackiert weil sie voraussichtlich nächsten Winter, wegen Umbau auf K&N Filter eh nicht mehr brauche....

Der Tank weiter nach vorne? Hab ich mir auch überlegt aber so gefällt`s mir besser, weil ich dann genau am Tank sitze und nicht noch 10 cm Luft hätte, andererseits wäre dann die Sitzbank zu lang geworden. Aber aus der Perspektive habt ihr Recht..da könnt sie ein paar Zentimeter vertragen.

Übrigens versuche ich nicht die "optimale" W zu basteln (die gibts sowieso nicht) sondern meine Umbauten stehen unter der Vorgabe "low budget" und schneller Austausch bzw. Rückbau. So kann ich im Moment unter 4 Sitzbänken und 3 Tanks und 2 hintere und 2 vordere Schutzbleche wählen....und:
ich schraube genauso gerne an der W wie ich sie fahre.

Anbei noch ein Detail für weitere Diskussionen.....

Helliborelli - der die schwarze WittW fährt

Ich lasse mir doch nicht erlauben,
was mir keiner verbieten kann.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SH100020.JPG  SH100026.JPG 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz