#1 4-takter, 2-takter, Soundtest Zündapp K350 / 1935
Antworten
Hallo Leute! Da mir hier im Forum schon viele nette Leute zum Thema Seitenwagen weitergeholfen haben, möchte ich euch auch meine Maschine dazu vorstellen. Im Zündapp-Forum mögen manche 4-takter-Schrauber nichts von den 2-taktern wissen, denn die sind ja zu "billig". Da mir kein 4takter von Zündapp bekannt ist, der so einen langsamen "Bums" hat, wie meine 350er musste ich natürlich eine Soundprobe für die Freunde der "großen Zündapps" ins Netz stellen. Man möge mir verzeihen, daß ich hier mit diesem Oldie nichts zu suchen habe, aber Eure Meinung hätte ich trotzdem gern gehört! Der Admin kann es ja in eine andere Ecke verschieben . Hier zum Link:http://www.youtube.com/watch?v=04mX2MU7grI Es grüßt der Waidler!
#2 RE: 4-takter, 2-takter, Soundtest Zündapp K350 / 1935
Antworten
Zitat von Waidler Man möge mir verzeihen, daß ich hier mit diesem Oldie nichts zu suchen habe, ...Wieso denn nicht? Ist doch eindeutig ein Motorrad. Die Rubrik passt also.
Wär mir auf Dauer zu laut, klingt aber schon kernig.
Es lebt!
Musiker h.c.
Hobby
27.04.2009 20:40
#3 RE: 4-takter, 2-takter, Soundtest Zündapp K350 / 1935
Antworten
#4 RE: 4-takter, 2-takter, Soundtest Zündapp K350 / 1935
Antworten
Eha, noch so ein "Raucher" ... Aber gigantisch, was ein langer Hub ausmacht, oder? Allerdings bin ich mit meinen fast 160 KG und 12 PS nicht unbedingt im Vorteil. ... ich meine das Gewicht der Maschine da Waidler
Wännä
28.04.2009 09:01
#5 RE: 4-takter, 2-takter, Soundtest Zündapp K350 / 1935
Antworten
#6 RE: 4-takter, 2-takter, Soundtest Zündapp K350 / 1935
Antworten
In Antwort auf: und bei mir hat sich vorgestern mit Knall die Soundananlage verabschiedetFehlzündung?
Grüße
Falcone
Wännä
28.04.2009 20:43
#7 RE: 4-takter, 2-takter, Soundtest Zündapp K350 / 1935
Antworten
Und ob! Ich kenne das Geräusch aber noch von Verstärkern meines Bruders, wenn der mal wieder die E-Gitarrensaiten zu lange gezogen hat. Erst son Knurtscheln, dann fängts an zu zischen (iss wohl irgendwie ein Transistor, der aufgibt), und dann machts einmal "BUUBB !!" . . . und Stille betritt den Saal. Ich denk mal, reparieren iss nicht mehr, hat auch schon so komisch nach Ampere gerochen. Wird ja hoffentlich nicht so viel kosten Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung