Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Motorrad
Serpel Offline




Beiträge: 44.766

26.04.2009 08:27
Kaffee aus Äthiopien Antworten
Für alle Freunde afrikanischer Geschmacksnoten mal ein Test dreier Spitzen-Kaffees aus einem der ärmsten Länder der Erde: http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/19834/

Leider sehr oberflächlich ("der quer eingebaute V2 mit knapp 750 Kubik ...") mit fragwürdigem Ausgang (), aber eine nette Einstimmung aufs Sonntagmorgen-Frühstück.

Gruß
Serpel
Wännä Offline




Beiträge: 17.454

26.04.2009 10:24
#2 RE: Kaffee aus Äthiopien Antworten

Moin Serpel,

als Musiker hast Du doch bestimmt auch den akustischen Hintergrund ganz besonders genossen, gell?



Wännä

(der sich immer gewundert hat, warum sein Nachbar mit seiner neuen 900er Triumph kaum fährt)

Serpel Offline




Beiträge: 44.766

26.04.2009 12:55
#3 RE: Kaffee aus Äthiopien Antworten
Tut mir leid, wenn ich Dir den Appetit verdorben habe, aber um 10:24 Uhr hattest Du das Frühstück bestimmt schon eingenommen, oder?

Und warum fährt er sie jetzt eigentlich nicht, die Triumph - der Nachbar, meine ich?

Gruß
Serpel, der seine Triumph auch kaum fährt
Buggy Offline




Beiträge: 18.830

27.04.2009 12:13
#4 RE: Kaffee aus Äthiopien Antworten

...Guzzi,der quer eingebaute v2....


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz