genau, 2000 euro, das waren mal 4000 mark. unsereiner hat für 2500 mark eine mattschwarz gerollte xt500 gekauft und den eimer eine woche jeden tag angeschoben, weil das kicken noch nicht klappte. die jungen leute von heute sind einfach zu verwöhnt, wir damals haben uns das hobby noch echt erkämpft ..
wenn ich sowas immer höre martin damals damals damals - denkste mir hammse die W geschnekt? denkste mir schenkt einer ne Transalp?
ich arbeite für den ganzen spaß und spare an anderen ecken... ich besitze zB nur zwei Hosen kein scherz (+ ne ne motorrahhose)
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Hui, dafür sieht die aber noch echt gut aus - aber generell - werden die sachen nicht erst mit der Zeit schön?
Heiko, der neues schäbbich findet
Edit: die 2. Hose hab ich übrigens nur weil meinemutter wollte das ich die 'olle' nicht beim abiball anziehe - weil Anzug? Ich? Näää :)
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Doch,ich bekomme alles - aber wos hin kommt is ne andere sache
Hallo Heiko, wie wäre es denn mit einem 80er Jahre mopped für deinen Freund,wie z.B. eine CB 400/450? Es soll ja bestimmt auch relativ einfach in der Wartung sein,vermute ich mal. Jedenfalls habe ich mit so einem Gerät fast 10 Jahre lang viel Spass gehabt.
Zitat von SonnenfürstHallo Heiko, wie wäre es denn mit einem 80er Jahre mopped für deinen Freund,wie z.B. eine CB 400/450? Es soll ja bestimmt auch relativ einfach in der Wartung sein,vermute ich mal. Jedenfalls habe ich mit so einem Gerät fast 10 Jahre lang viel Spass gehabt. Bis dann!
Wenn schon retro dann ne Bol D'or. Das war der Manta auf zwei Rädern und ist heute irgendwie wieder sehr kultig. Allerdings sehr schwer und somit nicht leicht zu rangieren für Zwerge wie mich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free