Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.100 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PeWe Offline




Beiträge: 19.173

21.04.2009 21:39
#46 RE: ... antworten

Berndi,

aus einem alten Ackergaul kann man einfach kein Zirkuspferdchen machen...

Dennoch find ich deinen VT-Umbau eigentlich ganz gut gelungen.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

21.04.2009 21:43
#47 RE: ... antworten
Ein Zirkuspferdchen wollte ich auch nie haben. Das ist mir zu verspielt. Mir langt schon eine aufs Wesentliche reduzierte, markante Linie, die trotzem die Herkunft des Mopeds nicht verleugnet. Ich finde, dass ich das ganz gut hingekriegt habe.

Gruß
Bernd
PeWe Offline




Beiträge: 19.173

21.04.2009 21:45
#48 RE: ... antworten

Genau das hab ich ja auch geschrieben....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

21.04.2009 21:47
#49 RE: ... antworten

dann sind wir uns ja einig. Falls wir uns evtl. mal treffen, Du vielleicht sogar auf Deiner lässigen SR, können wir bei einem gemeinsamen Bierchen, ja Designkritik betreiben.

Gruß
Bernd

Serpel Offline




Beiträge: 42.512

21.04.2009 21:50
#50 RE: ... antworten

Zitat von Wilwolt
Was iss´n das für ´ne geile Karre im Hintergrund, die rötliche...???

Vermutlich ne Triumph BDG 250 ...

Gruß
Serpel

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

21.04.2009 21:51
#51 RE: ... antworten
In Antwort auf:
Mir langt schon eine aufs Wesentliche reduzierte, markante Linie,


ich finde, das hat Harley mit seiner Sportster Nightster am besten hingekriegt. Absolut klasse.

Ich schweife ab. Das gehört in einen anderen/neuen Thread.

Gruß
Bernd
mappen Offline




Beiträge: 14.753

22.04.2009 07:43
#52  ... antworten

tach

wieder zum thema... hab gestern für nen freund eine dr 350 an land gezogen, benutzt,
aber als shc mit 1200 oi nen super kurs... nur mal so am rande

gas

markus



Judas Offline




Beiträge: 465

22.04.2009 17:23
#53 RE: Einsteiger Motorrad antworten
Ich würde die Honda Innova oder Honda CBF empfehlen beide 125 ccm beide kosten so 2100 EU kosten nix fressen nix

Gruß der WWerner, der mit der Innova zur Arbeit öttelt

http://www.honda.de/content/motorraeder/modelle_cbf125.html

http://www.honda.de/content/motorraeder/modelle_innova.html

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

martin58 Offline




Beiträge: 3.063

22.04.2009 20:09
#54 RE: Einsteiger Motorrad antworten

na ja, eine 125er ist auch für einen einsteiger doch arg untermotorisiert. das ist schon eher etwas für den gereiften connaisseur, der sparsamkeit zu schätzen weiß und aus der bewussten reduktion genugtuung zieht.
aus aktuellem anlass möchte ich werbung für das bike eines kollegen machen. er hat sich vor gut 4 wochen eine top gepflegte yamaha fazer 600 bj. 98 gekauft. das teil ist erste hand und hat 17000 km auf der uhr. für den tüv musste er noch beide reifen wechseln. nun hat er allerdings massive hüftprobleme auf der fazer (er ist nicht gerade zierlich gebaut..) und muss daher das teil wieder loswerden. sein traum ist statt der fazer nun die w. als einsteiger bike bestimmt nicht schlecht, die motorleistung ist zwar etwas hoch aber das handling und der zustand dürften gut passen. bis 2500 würde er runter gehen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.935

22.04.2009 20:28
#55 RE: Einsteiger Motorrad antworten

Wenn er bissl mehr Kohle hat, empfielt sich z.B. auchn schöneres Möpi, z.B. ne Honda Clubman


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

martin58 Offline




Beiträge: 3.063

22.04.2009 20:31
#56 RE: Einsteiger Motorrad antworten

ach was, ducky, die zieht doch keine wurst vom teller

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

22.04.2009 20:31
#57 RE: Einsteiger Motorrad antworten

wenn er bissel mehr Kohle hat bekommter ne W 650 oder vielleicht doch nicht? Scheiss unentschlossenheit

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.935

22.04.2009 20:33
#58 RE: Einsteiger Motorrad antworten

Heiko, dann sag halt einfach an: wieviel Asche hat er denn, der Buali?


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

22.04.2009 20:35
#59 RE: Einsteiger Motorrad antworten

das weiß ich nicht (und er auch noch nicht genau) - des auch schon drecks Abikind aber weniger zwischen 0-2000€ ... aber 2k is dann sicher die böse schmerzgrenze

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Hobby Offline




Beiträge: 35.610

22.04.2009 20:42
#60 RE: Einsteiger Motorrad antworten

In Antwort auf:
2k is dann sicher die böse schmerzgrenze


na hör mal !
Du bekommst doch für 1000-1500,- garantiert irgend so ein Alltagsmoped was fährt !!!
mein Spezi hat mich die Woche angerufen und gefragt ob ich nicht einen wüsste der eine
Super Ténéré braucht... Preis glaube ich 800-900,- ??
steht halt schon ewig und hat wohl paar Macken...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Worex
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen