In Antwort auf:Wieso will Dir denn der Händler nur 1K € für die W geben - die sieht doch gut aus???
Hasse was eingeschmissen im Neandertal? Rost,Rost,Rost und Rost²
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Defenitiv warst du voll auf Protein! Naja, flacher Lenker + ne andere Kette undd ann noch das armeTier raus - dann fluppt das sicher besser
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Voll der Motorrad Faschismus hier! Bald zwingt ihr mich dann für euch Strecken Probe zu fahren
Also, ich hab jetzt 5 Jahre ne R1150R gefahren die ein fast narrensicheres Fahrwerk hat,ABS (und einen nervtötenden summenden Bremskraftverstärker) und auch ansonsten wohl fahrtechnisch deutlich agiler ist als ne Transe - auf den Pässen in den Alpen kann man auch vollgepackt ganz vorne mitfahren ......aber wieder richtig Spass am Motorradfahren hab ich seit ner Woche, seit meine W fährt
Vernünftiger und unter rationalen Gesichtspunkten gesehen hätt ich die BMW nie verkaufen dürfen - aber mal ehrlich: wenns beim Mopedfahren vernünftig wird hat der Spass irgendwann mal ein Loch
Aber die Erfahrung muss eben auch jeder für sich selbst machen..........in diesem Sinne : Transe oder ähnliches kaufen
In Antwort auf:Wehe, du gibst die für einen Tausender weg!!!!!!
Für wie dumm hälst du mich?
Heiko, der gerade 200km hinter sich hat Urlaub ist nett
In Antwort auf:Darum, unter anderem , habe ich mir eine V-Strom gegönnt.
Die macht mir den Wind so doof auffen Helm - sonst echt nett gewesen
Heiko, der morgen zum freundlichen Yamahadealer geht
In Antwort auf:...Also ich hab jetzt 5 Jahre ne R1150R gefahren ..........aber wieder richtig Spass am Motorradfahren hab ich seit ner Woche, seit meine W fährt.
Wenn DAS der Serpel liest.................................................