Der Übergang vom langhaarigen Lederjackenrevoluzzer zum Winbreaker- und Fahrradhelmtragenden Biedermännchen ist jedoch hoffentlich noch aufhalt/umkehrbar!?!
In Antwort auf:Der Übergang vom langhaarigen Lederjackenrevoluzzer zum Winbreaker- und Fahrradhelmtragenden Biedermännchen ist jedoch hoffentlich noch aufhalt/umkehrbar!?
naja, lange Haare sind weg - dafür is mein kopf nun zum Iro rasiert... aber hast recht, scheiß Spießermatte Fahrradhelme find ich zum kotzen und hab ich nicht und dieser ganze Windbreaker kram ist mir zu syntetisch... und bieder? Du kennst mich nicht *muha*
Achja, und Fahrrad fahren ist für mich einfach die mit beste Bewegung... da kann man auch mal 1,2,3,4.....n Bierchen trinken, weild a gibs genug gute schleichwege
Und sowieso - Motorrad fahren tut in meinem Alter kaum noch einer - also bin ich selbst mit BMW was besonderes
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
kauf doch irgendeine Möhre in der 1000,- Euro Klasse und fahr einfach !! ca. 500ccm ist doch völlig ausreichend !! da kannste dann gebrauchte Koffer etc drauf rödeln und gut iss... eine Kollegin von mir hat sich so eine 400er Suzuki für 1050,- gekauft da waren nagelneue Reifen Bremsbeläge Batterie usw drauf !!! und wenn es gammelt gammelt es halt....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
auch ein konzept, hobby. für kleines geld einen alltagshobel, bei dem es egal ist, wie sie aussieht und ob sie gammelt oder nicht. suzuki gs 500 zb. und eine kle würde genau in diese kerbe schlagen. übrigens war wastl gerade da, der hat sich eine r80g/s gegönnt. cooles motorrad, alltagstauglich, an der schwelle zum klassiker, bezahlbar und gute ersatzteilversorgung.
Zitat von martin58 der hat sich eine r80g/s gegönnt. bezahlbar...
halte ich für ein gerücht, bezahlbar...
billich is klasse... wobei wir wieder bei dr 350 sind... 1400 mit acerbistank wenns gammelt, dann gammelt es halt... is aber eh nur plaste dran, also kaum gammel...
Hallo Leute Wenn du die eierlegende Wollmilchsau willst, nimm einfach eine Honda NTV 650(gild als unkaputtbar), hat Kardan und keiner, aber auch keiner wird diesem Mopped etwas Schlechtes nachsagen.Null Erregung, damit mußt du dann leben !!!!
In Antwort auf:Wenn du die eierlegende Wollmilchsau willst, nimm einfach eine Honda NTV 650(gild als unkaputtbar),
Genau! Ausserdem ist sie preisgünstiger als die Transe. Übrigens, ist derselbe Motor drin. Die NTV ist sehr beliebt bei den Londoner Motorradkurieren weil sie wartungsarm und unkaputtbar ist.