Hallo Serpel Alles ist Relativ, wenn die Supersportler ihr Klammeräffchen hinten drauf haben, gerate ich in meiner Lieblinkskurve (90 Grad links rechts mit ca 50m Zwischenraum) sogar mit der Estrella in Versuchung. Ich lass es dann sein, weil ich am "Treff" keine Haue haben möchte.
Ok, ich geb's zu - der vordere hatte so ein "Klammeräffchen" hintendrauf (gute Bezeichnung, übrigens ), und der hintere war Anfänger (-> blaues Schildchen mit weißem "L"). Das war also keine richtige Herausforderung.
das Klammeräffchen stört die aber nicht immer... vor ein oder zwei Wochen hat wer auffer A1 sein Äffchen beim Gas geben verloren :-) der Guten ist zum Glück nichts passiert
Heiko, immer noch unentschlossene Grüße
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:... ich stell mir Dich gerade mit Klammeräffchen auf so einem bunten Plastikbock Tupperparty Treffen vor ...
... im Lila Dainese Kombi mit Schleifspuren dran und so ...
Mich? Willst mich beleidigen? Willst im Mai im Neandertal''aufs Maul''? Höö? spässken Wobei die Klammeräffchen ja schon hybsch sind teilweise - aber deshlab son Mopped bzw. ICH inner Lederkombi? *pruuuust*
Heiko, der für nen Sozia ja noch frei wäre
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Grad konnte man bei mir inner Stadrt auffem Marktplatz seine Moppeds anbieten ...
naja, interessenten gabs, aber keine wollte wirklich
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[quote]Ich lass es dann sein, weil ich am "Treff" keine Haue haben möchte. [/quote
Sind ja raue Sitten bei Euch.
Ich habe mich Ostersamstag, mit meiner Emma, sprich ETZ 251 unterwegs, doch tatsächlich erdreistet, eine auf der Hauptstraße nahende HD-Kolonne zu grüßen. Und zwar waren die von der gant harten Sorte , denen hatte ich damit bestimmt Ostern versaut... Nun ja, kurz darauf, auf dem vierspurigen Stück B81 bei Egeln (Sachsen Anhalt) habe ich die dann auch noch überholt....die Kutten hatte ich leider zu spät bemerkt .....ob ich wohl nun schon zur Fahndung ausgeschrieben bin???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:verkaufen die bei HD jetzt auch schon Kutten?)
Die verkaufen sogar Socken und Unterhosen. Da habe ich in meiner schnoddrigen Art mal auf der Berliner Messe ganz doll drüber gelästert .... jedenfalls, bis mir die schon langsam dunkelrot anlaufenden Kuttenträger neben dem Stand aufgeffallen sind. Waren wohl zum Glück zu viele Leute dort ...und ich konnte schneller rennen....
Schotte
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In Antwort auf:rein fahrtechnisch ist die Transe wesentlich besser
"Das ist so" subjektiv wie alle anderen Ansichten hier. Bei Motorrädern gilt die gleiche Regel wie bei Beton und im Leben: Es kommt drauf an, was man drauf...äh....draus macht. Alle Vergleiche hinken, weil sie vom persönlichen Fahrverhalten abhängen. Die Transalp fahre ich schon wegen der eingeschränkten Schräglage ganz anders um die Kurve als die W, aber dass es mit der 650er Transe in den Bergen schneller oder sonstwie "fahrtechnisch" besser gewesen wäre kann ich nicht behaupten. Mit der zur Transe vergleichbaren Versys bin ich vielleicht in den Bergen etwas schneller als mit der W, bergauf wegen der 14 PS mehr die ab 80 kmh und 4.500 Umdrehungen sehr punktgenau Druck machen, bergab wegen der Doppelscheibe. Kurz gesagt: Mit der Versys würde ich wohl an Achim dranbleiben, mit der Transalp wirds schwer. Aber die W ist kein Supermoto, "fahrtechnisch" ist immer ein Zusammenspiel von Mensch und Maschine. Für die entspannte Wochenendausfahrt ist die W allemal "fahrtechnisch" bequemer, weil ich kaum schalten muss, mit Hochlenker sehr wendig in der Stadt einparkenden Dosen ausweichen kann und wie vom Stuhl aufstehe, wenn ich mal kurz ein Eis kaufe. Und da steht dann gleich die nächste Entscheidung an: Welche Eissorte passt zu mir?