Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.318 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

10.04.2009 19:27
#76 RE: BMW F650 GS Antworten
In Antwort auf:
die Mädels stehen auf gaaaanz andere Karren und Typen

Hayabusa? ZX-R? GSX? 300 Topspeed?
Burt Reynolds? Jean-Paul Belmondo?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

10.04.2009 19:32
#77 RE: BMW F650 GS Antworten

In Antwort auf:
Hayabusa? 300 Topspeed?


Nobbi, Ich wusste du weißt wie ich ticke.. und dann nur die B1 zwischen Paderborn und Unna... immer schön gerade, ein Traum

Naja, Steve wird nen Herzkasper bekommen, aber morgen gehts mal zum freundlichen Honda Dealer in Werl, dann vielleicht weiter nach Soest zu Kawa/Aprilia - mal sehn was der Tag bringt bzw. mal sehn ob ich das überhaupt schaffe...

Grüße vom
Heiko,
der nicht mit seiner Zeit umgehen kann : -/

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

10.04.2009 19:36
#78 RE: BMW F650 GS Antworten

Ich ruf morgen früh bei denen an und warn die vor. Dann ist die Bude mit Brettern vernagelt wenn du ankommst.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

10.04.2009 19:37
#79 RE: BMW F650 GS Antworten

In Antwort auf:
Ich ruf morgen früh bei denen an und warn die vor. Dann ist die Bude mit Brettern vernagelt wenn du ankommst.


Haha!

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

12.04.2009 13:10
#80 RE: BMW F650 GS Antworten


Moin Heiko,

Deine W wollte bei Hondazacki keiner haben oder ist sie wech?

Grüße,
Stefan

gabba gabba hey!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

12.04.2009 15:22
#81 RE: BMW F650 GS Antworten

In Antwort auf:
Deine W wollte bei Hondazacki keiner haben oder ist sie wech?


Habs Samstag nicht geschafft - da geht es Dienstag zum Hondachen...

Aberalleine der Gedanke mich von der W zu trennen fällt mir schwer...

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

12.04.2009 18:28
#82 RE: BMW F650 GS Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:suzuki burgman



*br* das teilfährt mein Vater - ein Horror - Vernumpft hat auch ihr Ende

Naja, bedingt hast du recht das will ich nicht bestreiten, aber bei mir sieht es so aus:

Stil: die W
Vernumpft: eine Deuville zB


Ich find Euch soo süß

Beim Burgman den Geschmacksbeauftragten mimen und bei der Deauville, einem langweiligsten Moppeds unter der Sonne, die Vernunft-Fahne hissen

Janeeissklar!!

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.04.2009 07:55
#83 RE: BMW F650 GS Antworten

In Antwort auf:
Aberalleine der Gedanke mich von der W zu trennen fällt mir schwer...


Hallo Heiko,

im Markt sucht einer eine W in NRW!


Gruß,

Chris


"Gnothi seauton"



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

13.04.2009 13:24
#84 RE: BMW F650 GS Antworten

http://211611.homepagemodules.de/file.ph...6uuml%3Bstung+2


und da fragt ihr euch, warum ich son geraffel nicht dran machen will? Morgen gehts zu Honda, mal sehn was der so sagt

danke Chris, Ich werde ihn mal anschreiben

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

wastl Offline




Beiträge: 4.923

13.04.2009 13:32
#85 RE: BMW F650 GS Antworten

Zitat von martin58
auch ein konzept, hobby. für kleines geld einen alltagshobel, bei dem es egal ist, wie sie aussieht und ob sie gammelt oder nicht. suzuki gs 500 zb. und eine kle würde genau in diese kerbe schlagen. übrigens war wastl gerade da, der hat sich eine r80g/s gegönnt. cooles motorrad, alltagstauglich, an der schwelle zum klassiker, bezahlbar und gute ersatzteilversorgung.



jo,
neuer scrambler ( rumänientauglich)

ein loch ist nichts mit was drumrum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0367.JPG 
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

14.04.2009 13:31
#86 RE: BMW F650 GS Antworten

Hallo!

Ha. Es ist passiert Ich war heute gegen 10:30 Uhr beim Dealer... Honda Transalp stand draußen. Um 10:45 gings los - eine Stunde Alpinist sein...

Erst raus aus Werl über kleine, kurvige Landstraßen, durch 'mein Dorf', rein in die Stadt, wieder ein Stücküber land dann gerade Strecke B1 erprobumg, dann auf ein ruhiges Stückbahn.
zum Schluss inner ruhigen ecke bissel hin und her geeiert und mal ordentlich inne Eisen

komplette Programm also

und rein fahrtechnisch ist die Transe wesentlich besser - Fakt. Das is so! auch die Erfahrung eine Bremse zu haben ist - fast berauschend

Naja, der Dealerwill mir einen Kilo Euro für meine geben und Sieben Kilo Eurofür ne Neue


und wer jetzt ne Entscheidung erwartet hat - Pech Ich hab keine Ahnung

Grüße
Heiko


PS: Achja, neben der Transe is die W nen Brett mit Pattex auffer Straße

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

windi Offline




Beiträge: 2.312

14.04.2009 13:37
#87 RE: BMW F650 GS Antworten

Zitat von Heiko

...neben der Transe is die W nen Brett mit Pattex auffer Straße


Hallo Heiko, ich freue mich schon drauf. mit dir mal eine Ausfahrt zu machen: du auf der "Transe" - ich auf dem "Brett" ;-)

Herzliche Grüße,
Achim, der aus dem Norden

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

14.04.2009 13:40
#88 RE: BMW F650 GS Antworten

DU stehst für mich aussen vor was ich da schon gehört hab - und dieBilder und so wieso gewinnst dua uch mit ner Schwalbe! So!
Aber vielleicht liegt der Brett Charakter auch an meinen 34 PS? Jedenfalls kommt die Honda flotter vom Fleck

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.04.2009 13:49
#89  Antworten

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.04.2009 13:54
#90 RE: BMW F650 GS Antworten


Hi Heiko,
haste Deine W gedrosselt? Wegen dem Führerschein und so? Hm, das wäre mir auch zu müde mit 34 PS... Manchmal (aber nur manchmal am Berg) wünsche ich mir auch an der W noch eine öffnung wo ich ein Brikett nachwerfen könnte.
Ist die W schwierig zu entdrosseln? Das würde ich auf jeden Fall noch mal auprobieren bevor ich sie weg gebe.
Wieso will Dir denn der Händler nur 1K € für die W geben - die sieht doch gut aus???
Naja ich kenn das, wenn man erst mal feuer fängt mit ner neuen...

Freut mich das es Spaß gemacht hat aber vielleicht kriegen wir Dich ja doch noch zurück auf den rechten Weg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Fälschung
Norton 961 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz