Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.318 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

05.04.2009 19:18
BMW F650 GS Antworten

Hi,

mal ohne direkt wieder die BMW-Keule aus zupacken.

http://home.mobile.de/home/showDetails.h...hicleType=false

Was haltet ihr davon? Bzw. im allgeminem von dem Motorrad? Hat jmd nen Testbericht und nen Scanner? Ihr versteht

Gruß
Heiko

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

05.04.2009 19:21
#2 RE: BMW F650 GS Antworten

Dann schon lieber Aldi-Wurst!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

05.04.2009 19:22
#3 RE: BMW F650 GS Antworten

In Antwort auf:
Dann schon lieber Aldi-Wurst!


BMW-Keule?

Kann wer was konstruktives (:

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

05.04.2009 19:23
#4 RE: BMW F650 GS Antworten

Wäre sie nicht von BMW, wäre sie trotzdem hässlich, mal sogen...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Serpel Online




Beiträge: 47.327

05.04.2009 19:24
#5 RE: BMW F650 GS Antworten
Ist ein sehr gutes Motorrad, aber klingt echt peinlich. Fährt (fast) ohne Benzin, ist aber ziemlich langweilig. Die Dakar der ersten Serie hat aber was (die Weiße mit den schwarz-weißen tschechischen Flaggen ): man gleitet in 1.90 Meter Höhe luftkissengleich gefedert wie ein Vogel über den Asphalt.

Gruß
Serpel
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

05.04.2009 19:26
#6 RE: BMW F650 GS Antworten

In Antwort auf:
Wäre sie nicht von BMW, wäre sie trotzdem hässlich, mal sogen...


Ganz ehrlich - mir gefällts

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

05.04.2009 19:26
#7 RE: BMW F650 GS Antworten


Heiko, jetzt aber mal schluss mit albern, werd mal vernünftig

Grüße,
Stefan

gabba gabba hey!

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

05.04.2009 19:28
#8 RE: BMW F650 GS Antworten

Auf die Schnelle: Wenn das Moped technisch i.O. ist und der Preis VB dann wahrscheinlich kein schlechtes Angebot. Und mit Sicherheit in fast allen Belangen ein besseres Fahrzeug als eine W - aber ........naja......ich hab selbst erst vor ein paar Wochen meine R1150R verkauft und hab jetzt eine W. Mit Sicherheit ist so eine BMW ein richtig vernünftiges und technisch ausgereiftes Fahrzeug - wenn man es denn unbedingt haben muss...

Gruß

Günter

ziro Offline



Beiträge: 6.705

05.04.2009 19:28
#9 RE: BMW F650 GS Antworten
Also ehrlich Heiko, mich macht die auch überhaupt nicht an. Da finde ich die 650er XCountry viel besser. Die könnte ich mir auch noch als Alltagsfeile vorstellen.

Mit der von Dir gezeigten macht man sicher nix verkehrt, wenn man ein unkompliziertes Mopped für den Alltag haben möchte. Aber das Herz berührt sie nicht wirklich. Sie ist einfach nur langweilig. Von der Technik her so gut wie unzerstörbar. Gibt viele mit vielen sorgenfreien Kilometern. Kollege von mir hatte auch vor Jahren eine. War sehr zufrieden.

Gruß, ziro
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

05.04.2009 19:50
#10 RE: BMW F650 GS Antworten

Grüß Dich Heiko!

Die kleine GS bin ich mal probegefahren und fahre sie auch so mal zwischendurch. Für einen Einzylinder kommt sie super aus dem Quark, ist sparsam und die da bei mobile auch gut ausgestattet.

Es ist immer Geschmacksache. Ich würde Dir bei dieser "Wunschart" von "Straßenenduro" oder "Funduro" oder kleiner Reiseenduro oder wie auch immer man sie nennen möge eher eine Honda Transalp empfehlen. Auch die der ersten Baureihe. Da kannst Du zur GS 2-3000 Euro sparen und der Motor ist nahezu unkaputtbar. Die Auswahl ist groß und die Transe lässt sich auch super bewegen.


Gruß,

Chris


"Gnothi seauton"



Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.04.2009 20:42
#11 RE: BMW F650 GS Antworten

Moin,

fahr einfach mal damit, dann wars das.

Ich find, das iss ne Rasselkiste.


Gruß

Wännä

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

05.04.2009 21:28
#12 RE: BMW F650 GS Antworten

In Antwort auf:
... eher eine Honda Transalp empfehlen. Auch die der ersten Baureihe...


Das meinst Du jetzt aber nicht im Ernst, oder?

Die früheren Jahrgänge mit dem 50 PS oder 53 PS Motor sind ja sowas von schlapp. Billiger sicher, aber motormäßig eher lau.
Ich habe die neue Transe mit 60 PS, das ist zur alten wie Tag und Nacht.

Hab die kleine GS auch Probe gefahren und fand das Mopped recht gut.
Ist eben ein wirklich vernünftiges Mopped, was nicht unbedingt was Schlechtes sein muß.

Allerdings wird es eine W "gefühlsmäßig" nicht ersetzen können. ).. oder so)

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 22:33
#13 RE: BMW F650 GS Antworten

Hallo Heiko
http://WWW.kradblatt.de: Da werden Sie geholfen!

Gruß EL LOBO

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

06.04.2009 17:57
#14 RE: BMW F650 GS Antworten

In Antwort auf:
fahr einfach mal damit, dann wars das.


Wollt ich heut - die Karre is nichmal angegangen,...

Nebenbei sieht die nur vonner Seite gut aus...
persönlich sitz ich recht unbequem drauf..
und ...

..
...












keinen Charakter....

W treibende Grüße
Heiko

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

06.04.2009 18:05
#15 RE: BMW F650 GS Antworten

Als geheilt entlassen!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Fälschung
Norton 961 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz