Zitat von Brauchi ... und für alle neugierigen: das terroristeninformationszentrum hier sagt bestimmt sowas wie "hamburg ist immer eine reise wert"
... wie is´n momentan so das Wetter in Hamburg, ich flieg am Donnerstag rauf (sollte das Flughafenpersonal nicht mehr streiken), bin schon neugierig auf die Stadt, war noch nie da...
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !
... macht doch nix. die geschmäcker sind halt verschieden. - ich mag halt den 60er-jahre-look nicht leiden, aber den motor ; und ich mag reifen in der größe 5.00x16; und cafe-racer fand' ich früher immer scheiße, weil die meistens so "zusammengehackstückelt" aussehen.
... und wenn ich jetzt die karre vor mir stehen hab, ist's noch ein bissle unglaublich, daß der entwurf (den ich vorher am rechner erarbeitet hab) nun fast (fehlt ja noch ein bissle was) realität geworden ist. und ich mag sie richtig gut leiden.
den gaszug noch schön schick flach verlegt, die spiegel mit halter "etwas" kleiner.... perfekt. da gibt es kein mecker.
und die stunden werden wohl zwischen 600 und 1000 liegen.
von der ersten idee, pinselstrich, entwürfe. motorrad und dann, was gibt es wo und was passt überhaupt zusammen und in das ganze konzept. felgen, speichen, reifen, höcker, beleuchtung, kennzeichenhalter, tank usw. die roten griffe nicht vergessen.
bis das alles fertig ist............
sehr schön und wenn es zum w-treffen nur regnen sollte kannste auch mitm transporter kommen