Gut gefällt mir, dass man die Drehzahlanzeige manuell durch drehen des rechten Griffes regeln kann. Nicht so gut gefällt mir, dass das Ding dauernd was anderes anzeigt. Der Film beweist ja, wie das Ablenkt: der Fahrer guckt nur auf das Instrument. Da hattest du echt Glück dass du nicht gegen einen Baum oder gar ein Haus gefahren bist
... ja. noch ist's ein ziemliches spielzeug. - hab mal mittels telefon-geschwindigkeitsmesser gepeilt ob das mit der angezeigten geschwindigkeit in etwa hinkommt. passt wohl so.
an der tanke (industriegebiet) an der ich hielt um mein telefon hinzupfriemeln, handschuhe ausziehen, ... kam dann auch gleich einer & fand die w ganz prima. er hat extra sogar umgedreht. in der stadt gucken die leute auch schon fast so wie bei der drifter - wenn dann noch der richtige tank drauf ist, gibt's hoffentlich keine spontanen genickbrüche wegen kopfdrehen
Koi Angschd! - Aber ich merk, daß mich grad alles ziemlich freut mit der W. Jedes Stückchen was wieder fertig ist/wird könnt' ich feiern. - Dafür hauen dann solche "Erschreckmomente" (wie mit dem vermeintlich defekten Rücklicht gestern) auch doppelt 'rein.