Ich Aber ich suche schon seit geraumer Zeit 1 Paar weiße Beston Griffe oder so was in der Art, die die ich gefunden habe, haben immer 1" Habe mir jetzt aus Frust ein Paar Schwarze bestellt Gruß Stefan
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
... bei garage-company in inglewood, california (unverschämte versandpreise, übrigenz)
gugg mal bei ebay.com
... weisse in nicht ganz der form gibt's bei posh-factory in japonesien - kann aber sein daß da auch glitzer drin ist. sind ebenfalls keine schnäppchen. - zöllige gibt's ja genügend. ich hatte mir auch schon überlegt "einfach" klebeband um den metrischen lenker zu wickeln bis der zöllige dimensionen hat
... noch warte ich überigens auf meine roten "intermediate-griffe" - danach kommen dann die strass-dinger drauf
Zitat von Brauchi ich hatte mir auch schon überlegt "einfach" klebeband um den metrischen lenker zu wickeln bis der zöllige dimensionen hat
Ich hab das so gemacht, mit dem silbernen Gaffer Tape ausm Feinkost Aldi. Geht astrein, sieht keiner und klebt wie hulle... (einfach satt Bremsenreiniger in den Griff sprühen, dann schnell drauf das Ding und ne Zigarettenlänge trocknen lassen).
Drifter geparkt - bei der W das Benzinhuhn auf pri gestellt - in die Wohnung gegangen - ... - Werkzeug und obere Gabelbrücke geschnappt - in die garage gegange - gabelbrücke angetüddelt - 2x gas gegeben - choke gezogen - 2x gas gegeben - 1x leer durchgetreten - 1 kick - läuft. feuer auf beiden pötten, wie "gestern" abgestellt. good girl.
die ersten meter mit der W ... und die letzten tage mit der Drifter unterwegs gewesen. - auf den ersten metern gedacht: boah scheiße ist die schmaaaal (am lenker) und boah was muß ich mich plötzlich "bücken" und was sind die fußrasten doch weit hinten.
... dann ein bissle durch die stadt ...
... unterwegs und auf den letzten metern: die passt voll gut. irgend wie "hotrodfeeling"