Zitat von Duck DunnWie ich schon im HHL Forum schrieb, Respekt, endlich, endlich, nach gefühlten 10.000 Seiten W Forum ist aus Brauchis W ein hammergeiles Boik geworden!
So jetzt noch Tank und Höcker mal ordentlich poliert, damit die schwarze Schmiere abgeht - und alles ist prima!
Ne, im Ernst, einer der stimmigsten Umbauten, die ich kenne, wenn nicht gar der stimmigste. Die Detailarbeit hat sich wirklich gelohnt. Da können sich so einige DEUS-Kreationen eine Scheibe abschneiden, von dem ganzen anderen Gemurkse, das da und dort so gemacht wird, gar nicht zu reden
Zitat von Falcone... so einige DEUS-Kreationen eine Scheibe abschneiden, von dem ganzen anderen Gemurkse, das da und dort so gemacht wird, gar nicht zu reden
dickes lob für mein kleines mopped - danke; muß ich ja voll aufpassen mich nicht zu geschmeichelt zu fühlen.
... und an alle schweitzer: das soll's auch sein.
PS: falls jemand 30er stoßdämpfer passend für 'ne W zufällig im Regal liegen haben sollte und bereit ist mir die mal für'n Test zu leihen, das wäre ganz großartig!!!
Zitat von knorri2Wäre ich Schweizer, würde ich sagen: Die ist sehr speziell....
wie wahr, wie wahr! Mein Auge bleibt permanent an dem Vorderad hängen, für mich zerstört es die komplette Linie. Aber ich bin ja auch von vorgestern (obwohl es da wohl so einen Trend in diese für mich unmögliche, weil unfahrbare, Richtung gibt).
Beim ersten Anblick kam es mir vor, als wären am Tank riesige Leder-Kniepads angebracht, was ich gar nicht so übel fand. Aber auch so finde ich den Look insgesamt sehr gelungen.
Kriegsinsignien allerdings finde ich furchtbar und schrecklich und weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Das verleidet mir den Anblick sehr.