Ist einfach eine feine W geworden! Gefällt mir sehr gut, die fetten Reifen machen den besonderen Reiz, die vielen Details machen es perfekt! Da ich auch gern an der äußeren Hülle meiner Zweiräder arbeite, kann ich vielleicht etwas abschätzen, wie viele Zeit insbesondere in der Planung steckt. Wenn ich meine W nicht für den täglichen Einsatz nutzen würde und nicht noch ein Alteisen in der Garage Zuwendung forderte, würde ich sofort loslegen Wie fahren sich denn die Räder überhaupt?
Zitat von kawabolleWie fahren sich denn die Räder überhaupt?
... mittlerweile sag ich: ganz normal, wie 'ne W. defacto ist das aber nicht so, in verbindung mit den stummeln braucht's beim langsamfahren etwas mehr kraft am lenker. - ich bin aber auch schon lange keine W mehr im serientrim gefahren... alles in allem vielleicht ein wenig "größer" als eine serien-W. aber riesig find' ich den unterschied auch nicht. auf den ersten metern war's lustig, aber ich kann's einfach nicht mehr treffend beschreiben, ist zu lange her.
An dem Fahwerk könnte ich mir optisch auch ein Gespann vorstellen! Stummel und Rennhöcker sprechen nicht dagegen. Ein Bekannter fährt eine solche Kombination an seiner 1100er Boldor.
Zitat von FalconeIch glaube, an einer Ampel abbiegen kann man damit noch ...
aber nur, wenn da noch ne Achsschenkellenkung und ein Stützrad dran ist. Solche Reifendimensionen waren doch früher auf dem Käfer, und der war, na logisch, für seine Schräglagen berühmt