Zitat Von Richthofens German Jagdbobber made bei Brauchi sorry, aber der dreifachdecker von von Richthofen war alles mögliche, aber NICHT flach ausserdem war das Teil wendiger als andere Flugzeuge, und das wird die Ballonreifen W sehr wahrscheinlich nicht sein.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Soulie
28.03.2012 20:25
Zitat ... was ich im prinzip an umgebauten Ws gut finde ist auch: man muß selber bauen. es gibt nur wenige sachen aus'm regal. - zumindest hierzulande. Man muss es erst mal können ... Die Konsum-Fuzzies tun sich da schwer. Duckundwech Soulie
Jörg, das musst du jetzt auf italienisch den Italienern erklären
Grüße Falcone
Hobby
28.03.2012 20:27
Zitat Genau! "Wir sind wieder wer!"!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
28.03.2012 20:49
Zitat von W-iedehopf Kannsz du die mit den fetten Reifen auch noch so richtig durch die Kurven dreschen? Ich mein bei euch im Norden da hats ja nicht so viele Kurven... Brauchi ist doch kein Kurven Drescher!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
28.03.2012 21:19
Zitat von der W Jörg ausserdem war das Teil wendiger als andere Flugzeuge, und das wird die Ballonreifen W sehr wahrscheinlich nicht sein. Hatte ich auch gedacht, aber die sind sogar erstaunlich wendig ah6gmlnw.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !
Zitat aber die sind sogar erstaunlich wendig Ich glaube ja, die Aufnahme ist bei typisch norddeutschem Seitenwind entstanden
Grüße Falcone
OllZ
29.03.2012 10:18
Hallo, da fragt MANN sich was der Nordeutsche vor dem Fahren gemacht hat, das er so ein zufriedenes Lächeln im Gesicht hat. Vielleicht kann das Forum bei der Aufklärung behilflich sein? Gruss OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
Gugg mal in seinen Mundwinkel, da hängt noch der fröhliche "Jolly" :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
sag mal Brauchi, ohne das ich jetzt 800 Seiten durchforsten muss, was ist das eigentlich noch mal für ein Tank gewesen? Danke, Stefan
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung