Zitat von wastl... aaaber ich hab noch sooo viele ideen für details an der W
einschusslöcher ?
... hab' ich ne ganze weile vor dir drüber nachgedacht - weil der tank viel delliger ist als das ziemlich glatte heck. - ich weiss aber nicht wie sich das alles dabei verziehen könnte und was dabei alles abfällt (z.b. spachtelmasse); und es darum verworfen. - und nur auflackiert find' ich albern.
am anfang hab ich wirklich gedacht: das wird der hammer, wen die fertig wird. und das schlägt wie ne bombe ein. aber je mehr ich gebaut hab und je weiter ich damit bin, desto weniger wichtig isses mir. ich find'se einfach klasse und macht spaß und ist selbstgebastelt. von vorn bis hinten, so gut ich's eben kann und meinen mitteln die ich zur verfügung hab angepasst. nix ist perfekt dran. und ich hätte nicht gedacht, wie schnell so ein paar bilder um die virtuelle welt gehen. das hat mich echt überrascht. - trotzdem freut's mich wie die reaktionen sind. ob's nun kinder sind die große augen machen, oder zwei opas gestern die fast 'reingekrochen wären weil'se wissen wollten was das für ein mopped ist. (hab's ihnen dann ganz nett erzählt) oder alles was es dazwischen noch gibt.
Echt Brauchi, ich find deine W einfach nicht so prickeld (weil Geschmacksache) aber ich habe großen Respekt wie konsequent du deine Ideen, auch handwerklich, umgesetzt hast...Dafür von mir ein dickes Kompliment...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."