Seh ich wie Soulie,die Seitendeckel sind vielleicht noch etwas "ausbaufähig". Was mir auffällt,bei 2 und 3 steht der Motor eher im Wasser.Bei 1 kippt er etwas nach vorne. Die Frage ist auch,wie es ausschaut,wenn Du draufsitzt.Vermutlich federt sie vorne mehr ein alswie hinten. Ansonsten ebenfalls Kompliment!
Wie wärs mit ein paar Einschusslöchern? Oder mit dem BMW-Designtool Baseballschläger? Die Einschusslöcher könnte ich mir echt gut vorstellen. BMW-Design (X1) lassen wir lieber ...
... hinten höher sieht mir zu ernsthaft nach racer aus (zu viel luft unter'm heck) - obwohl die linie schon lecker ist. müsste dann halt insgesamt wieder runter. aber das geht vorne halt nicht tiefer.
... und gestern festgestellt, wenn's etwas flotter zugeht: hat'se so'n "speed-wobble" bei 95-105 km/h, besonders wenn die straße dabei etwas die richtung ändert, der belag etwas wellig ist und die drosselklappen offen sind. ... etwas linderung hat gebracht, wenn ich mich so lang wie möglich gemacht hab und meinen oberkörper über den tank "gelegt" hab.
... würden in der hinsicht andere gabelfedern was "bringen" - bzw. gewackel aus'm gebälk nehmen???
Kenn ich von der Vincent, setzt da bei etwa 175 ein. Ziemlich lästig!
Zitat würden in der hinsicht andere gabelfedern was "bringen"
Schwer zu sagen, vermute aber eher, dass es an den fetten Reifen in Kombination mit dem geänderten Nachlauf liegt, also nicht so ohne weiteres zu beheben ist. Oder anders ausgedrückt: Wer schön sein will, muss leiden Eventuell wäre ein Versuch mit einem Lenkungsdämpfer angebracht.