... eher so: Verdammte Scheiße das verzögert nur wieder alles - aber in dem konkreten fall war es wohl eine Erinnerung das "Provisorium" endlich mal ordentlich zu machen.
danke. - ist für mich ein langer weg - und manchmal denke ich jetzt... so viel verändert war's nun auch nicht. das meiste waren die neuen kleider, dann die socken; aber - o.k. ein bissle noch der lenker/tacho... und hier und da ein paar kleinigkeiten ... aber der rahmen ist (abgesehen von etwas bereinigung) serie.
aber es gab am anfang und auch zwischen drin die momente in denen ich mich gefragt hab ... was mach ich hier eigentlich? krieg ich das hin? warum kann (will) ich kein mopped von der stange fahren und gut?
und nochmal ein danke an alle die mir geholfen haben und dazu beigetragen haben mit rat & tat - auch denen, die mir meine übrigen teile gern abgenommen haben; und einen an soulie: danke für den tank! - der ist ja auch "nur ein serienteil" (minimal verändert), aber das war der "klick" im puzzle. ich find's unglaublich wie der passt; auch zum rahmen. die hintere abschlusskante z.b. geht in das/die vorderen streben des rahmendreiecks über. und der oberhammer ist, daß er auch noch astrein zum heck/höcker/sitzbankträger passt, obwohl das schon fertig war. und der sitz schließt auch noch gut an.
...nach 2 jahren, 359 tagen, 2 stunden und 24 minuten wurde ein traum wahr - brauchi`s traum - und darauf einen dujardin. glückwunsch brauchi hast du sehr gut gemacht. viel spaß!!!!
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"