Na, von weitem sieht man's ja auch nicht so, ich finde es schon interessant, was Du so alles fabrizierst und vor allen Dingen wo Du Dich so alles ran traust.
...mensch brauchi du schreckst vor garnix zurück nichtmal vor dem allerheiligsten - es gibt nur gaaaaanz wenige die sich das trauen - gut gemacht, aber wenn ich mich mal wieder tätowieren lasse.........
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Die Idee gefällt mir, mal in die Runde gefragt, welches schwarze Material müßte man nehmen, um die Vertiefung aufzufüllen, glatt zu schmirgeln und dann das ganze polieren?
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
auf diversen Teilmärkten gibt's Leute die Moped Konturen auf Alu, Messing oder sonstwas Platten fräsen - mit einer kleinen Maschine. Man braucht eine Datei und eben die Maschine. Ob das auf leicht gebogenen KöWe Deckeln geht weiss ich aber nicht, kann ja mal fragen ... Das ist dann jedenfalls ordentlich und gerade
Trotzdem finde ich Brauchis Weihnachtsgebastel klasse, weils eben selbst gemacht ist
... hab'sch auch gesehen - vorher den lack vom deckel abmachen!!! - die folien kannste dir evtl. in 'nem copyshop machen lassen. theoretisch geht auch so'n t-shirt-bedruckungs-laden, wenn die folie haben, weil die maschine zum t'shirt-motive schneiden müsste die selbe sein.
... emaillieren ist natürlich auch toll - aber das kann ich wieder nicht selber machen.
was das schwärzen & verschleifen betrifft. entweder mit harz und evtl., toner aus'm laserdrucker (vorsicht ganz böser feinstaub!!!) oder versuchen mit toner spachtelmasse zu färben. die harzerei hat halt den nachteil der "tropfzeit" - das macht sich bei gewölbten flächen nicht so gut.
hab übrigens umgestrichen und ein bissle patiniert