Beim 27. Hinsehen habe ich endlich die geniale Spiegelbefstigung entdeckt: Einmal rund um den Lenker! Wow! Wie macht das sich eigentlich bei Vibrationen?
Ich weiß nicht recht, du hast dir ja viel Mühe gegeben, aber so richtig mag mir die Spiegel-Lösung nicht gefallen. Mir fällt aber auch nichts besseres ein.
@ falcone: willkommen im club - evtl. funktionieren die spiegel auch noch, wenn ich die spiegelarme noch etwas kürze. dann würd's wenigstens etwas kompakter. und sie sind besser als die lenkerendenteile von kickstarter. - die vibrieren ganz gut und haben kein gewölbtes glas und die rücksicht ist entsprechend schlecht. - wenn ich schon 2 "pflichtteile" mit mir rumführen muß, dann will ich auch daß sie tun was sie sollen und mir nützen.
Dann hätte aber der Bogen noch größer ausfallen müssen, um das ganze Seilzug- und Bremsleitungsgedöns herum. Meinst du wirklich, dass du unbedingt gesetzeskonforme Spiegelei brauchst? Oder tut es nicht auch ein kleiner nur links und ggf. ein freundlicher Spruch zum Wachtelmeister?