Ulf
21.08.2011 14:39
Moin auch kommt mir irgendwie bekannt vor, die Karre. Ist das nicht das Teil, mit dem man nicht um die Ecken kommt? Ulf
ricola
(
gelöscht
)
21.08.2011 14:47
[quote="Brauchi"]Neulich bei mir: Ohhh, gefällt mir. Ich meine jetzt das Motorrad . Hast Du noch ein paar aussagekräftige Bilder mehr zu bieten?
--- See you on the road again. Daniel
Ulf
21.08.2011 14:58
Zitat von ricola Hast Du noch ein paar aussagekräftige Bilder mehr zu bieten? Schau dir einfach mal die letzten 49 Seiten an. Da sollte etwas zu finden sein Dnf Ulf
Maggi
21.08.2011 15:06
Man könnte auch mal den Link unter Brauchis Posts anklicken...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
ricola
(
gelöscht
)
21.08.2011 15:37
Zitat von Ulf Schau dir einfach mal die letzten 49 Seiten an. Da sollte etwas zu finden sein Ulf Na ja, sooooviel brauchbares ist nicht vorhanden. Zuviele Bilder sind weg (URL ungültig). Doch ich sehe, dass der Tank vorne der blau/weisse ist.. Das geht gar nicht, passt nicht. Designfehler?
--- See you on the road again. Daniel
Maggi
21.08.2011 15:50
Zitat Das geht gar nicht, passt nicht. Wie gut, daß wir Dich jetzt im Forum haben, der uns immer sagt, was gutes Design ist und was nicht.
Maggi, du musst aber auch mal auf andere hören, zum Beispiel auf Gott. Das ist ein ganz netter.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Maggi, du musst aber auch mal auf andere hören, zum Beispiel auf Gott. Das ist ein ganz netter. Genau... kannst "IHN" auch anrufen... Vorwahl Hildburghausen...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
Zitat von Maggi Zitat Das geht gar nicht, passt nicht. Wie gut, daß wir Dich jetzt im Forum haben, der uns immer sagt, was gutes Design ist und was nicht.
... ist ein harter Job, aber einer muß ihn halt machen.
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Zitat von Ulf kommt mir irgendwie bekannt vor, die Karre. Ist das nicht das Teil, mit dem man nicht um die Ecken kommt? ... ja genau die @ricola gugg mal in meinen blog ;)
Mann, der Ulf hat aber zugelegt! Die Federn sind ja ganz zusammengedrückt!
Grüße Falcone
Maggi
21.08.2011 20:31
Zitat zum Beispiel auf Gott. Das ist ein ganz netter. Boah, Du kennst Gott? Ich bin beeindruckt.
Zitat ... ist ein harter Job, aber einer muß ihn halt machen. Da hast Du wohl recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Zitat Boah, Du kennst Gott? Tja, in gewissen Kreisen kennt man sich halt ...
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Tja, in gewissen Kreisen kennt man sich halt ... ... haste Dir bestimmt gedacht als Du in der Küche auf'm Boden lagst bevor die Ohrfeigen eintrudelten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung