Eins muss man dir lassen: Fleißig bist du! Und ich mühe mich immer, irgendwelches Gummi über solche Zacken zu bekommen, damit die Stiefelsohlen nicht so leiden. So hat jeder seine "Probleme"
ich blicke da noch nicht so ganz durch was du da machst... es handelt sich doch um die W-Raste oder ? die ist doch nicht aus Alu ?? ist Dein Alu Teil "aufsteckbar" ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Haben hier nur ein Gleichstrom MIG/MAG - und halt mein billig WIG.
@ Hobby
Das sind W-Rasten, ja. Und bei meiner ist der Teil auf den der Gummiaufsatz aufgeschraubt ist aus Alu. Da hab ich was dran geschweißt. Die Arme die die Rasten "halten" und an den Rahmen angeschraubt werden sind Guß. - Der Teil der nach hinten, oben wegfedern kann Alu.
W-Teile die ich abgeben kann: - W650 Scheinwerfer - org. 99er/00er Vorderrad - org. (evtl. Hinterrad komplett) / auf jeden Fall Hinterradfelge mit 80% Dunlop TT drauf. - Luftfilterkasten bzw. der komplette Plastikkrams - Hauptständer - Seitenständer - 1 paar Serien-Stoßdämpfer - org. Gabelbrücke komplett (- bald einen silber-blauen Tank) (- bald eine Tacho-Dzm-Einheit)
Sagen wer's mal so: In den 60er gab's vielleicht nur Filterkaffee in schwarz, oder wahlweise mit veränderlichen Bestandteilen noch Milch & Zucker dazu. - Heutzutage heißt der Kaffee-Brüher "Barista", die Auswahl ist gar vielfältig und es gibt Kaffee für jeden Geschmack.