Zitat von SerpelSie hängt immer noch in D am Tropf. (Ich verrate aber nicht, wo. Denn die Garage ist unversperrt und der Schlüssel steckt ... ) Gruß Serpel
hört sich nach ner "Spezialwerkstatt" in Schwabmünchen an
Zitat von vanda Das ist Leichtsinn pur! Grüße Vanda
Wer will denn schon eine BMW? Außerdem weiß ja niemand, wo die Garage steht. (Und Schwabmünchen ist es nicht, sondern viel weiter südlich. Mehr sag ich aber nicht! )
Auf jeden Fall wird bei Guzzi auch nur mit Wasser gekocht. Kumpel muß mit seiner neuen Griso in die Werkstatt ( Rückruf )weil es ne neue Nockenwelle gibt. ( Beschichtungsprobleme )
Danach geht es nach DYNOTEC , ein begnadeter top Schrauber der das Drehmomentloch aufheben wird. ( Ein Genie der Mann, bin auch mal da gewesen )
LG Watzmann
------------------------------------- - Wenn die Zeit kommt in der man könnte ist die vorbei in der man kann - ( Text in einer Berghütte am Königssee )
Wetten, dass 99% der Griso-Fahrer das Drehmomentloch nicht bemerkt hätten, wenn es nicht in der Presse beschrieben worden wäre ... Die Tuner freut´s ...
Wie irgendwann in diesem Thread geschrieben: Ich würde sie spaßenshalber gerne mal fahren. Aber das wird einem im westlichen Ruhrgebiet nicht leicht gemacht. Ich war die Tage aus anderen Gründen bei meiner früheren Triumph-Werkstatt in Moers (Klisch) und stellte fest, dass die ihre MG-Vertretung aufgegeben hat. Ich schaute anschließend mal ins Netz, wo es in der Nähe noch Guzzi-Händler gibt: Essen, Mülheim, Oberhausen, Duisburg, Moers, Krefeld - niente ! Nur in Düsseldorf (nicht so nah wie Auswärtige vielleicht meinen), Dorsten, Grevenbroich... Mit Harley ist es übrigens ähnlich (Bochum der nächste Händler). Nicht dass ich unbedingt eine Guzzi oder Harley haben wollte, aber wieso erlauben die sich sooo große unversorgte Gebiete ?
der Kollege schwört auf http://www.hoekenschnieder.de/ in Bielefeld. Weit weit weg, habe auch schon mal einen Samstag vormittag dort verbracht. Klasse Laden, nette Leute die wissen wovon sie reden
Grüße und schöne Ostertage wünscht : Watzmann
------------------------------------- sprich was wahr ist, trink was klar ist, nimm was da ist...