Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 6.035 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

29.03.2009 23:40
#16 RE: Griso Antworten

Neee, Steve, die originale Tüte scheint
etwas bzw. ziemlich überdimensioniert zu sein.
Deshalb sieht man sie auch auf keinem Foto (komplett).

Gruß
Soulie

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.03.2009 23:42
#17 RE: Griso Antworten
In Antwort auf:
die originale Tüte scheint etwas bzw. ziemlich überdimensioniert

Das stimmt (wurde auch später geändert, oder?), aber da gibt´s doch deutlich schönere Alternativen.

http://www.youtube.com/watch?v=NfYcg_jdOF0&feature=related

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

30.03.2009 08:40
#18 RE: Griso Antworten

bevor ich besitzer der v7 wurde, ist mir die griso nur aufgefallen, aber sie hat mir nicht wirklich gefallen. nach nunmehr fast zwei jahren guzzi-infektion gefällt sie mir mittlerweile sogar. die griso ist als einzige im aktuellen guzzi-portfolio der großen modelle ein wirklich eigenständiger entwurf. die übrigen modelle orientieren sich mehr oder weniger offen an bmw. die cali ist als reminiszenz an die guzzi-markenvergangenheit interessant, die linienführung des motorrades, bestimmt durch den bananentank und die zu hinterradbezogenen sitzposition, gefällt mir jedoch überhaupt nicht. wie man sieht, ist der endschalldämpfer er griso schnell getauscht. wenn dann noch der merkwürdige lenker durch ein etwas sportlicheres pendant ersetzt wird, wird das eine runde sache.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.03.2009 08:49
#19 RE: Griso Antworten
Genau, ein wirklich eigenständiger Entwurf, nicht nur innerhalb Guzzi, sondern generell.
Der Lenker stört mich auch noch ein wenig, zu breit.
Ansonsten zeigt sich wieder: Der Mensch ist konservativ. Gibt es mal was neues, wird es erst mal abgelehnt, weil nicht verstanden.
Aber auch guten Geschmack kann man schulen - man muss nicht sein Leben lang in der selben Suppe baden.

Die MT01 spricht viele eher an, weil daran nichts Neues zu finden ist. Alle Elemente sind vertraut - lediglich die Masse beeindruckt die Masse. Urinstinkte werden angesprochen - der Feingeist lehnt sie ab.

Grüße
Falcone
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

30.03.2009 16:46
#20 RE: Griso Antworten

Warum können die nicht einen Auspuff nach links und einen nach rechts machen???

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.03.2009 17:08
#21 RE: Griso Antworten
Ich glaube, dass bei der Namensfindung für diese Guzzi sowieso irgend ein Fehler passiert ist.
Sollte DIE eigendlich nicht ursprünglich GRIDO heissen ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 47.361

30.03.2009 17:24
#22 RE: Griso Antworten
Zitat von Hans-Peter
Warum können die nicht einen Auspuff nach links und einen nach rechts machen???

Wegen dem C.A.R.C.! Das ist wie bei BMW mit dem Paralever: da hat sonst nix mehr Platz

Gruß
Serpel
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

30.03.2009 17:31
#23 RE: Griso Antworten

Zitat von Serpel
Zitat von Hans-Peter
Warum können die nicht einen Auspuff nach links und einen nach rechts machen???

Wegen dem C.A.R.C.! Das ist wie bei BMW mit dem Paralever: da hat sonst nix mehr Platz
Gruß
Serpel


Was ist ein C.A.R.C.?

Das hier?

http://www.carc.de/

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Serpel Online




Beiträge: 47.361

30.03.2009 17:37
#24 RE: Griso Antworten
Neeiiin!

Du musst schon "C.A.R.C." in Verbindung mit "Guzzi" oder so gugeln!

Ja, ja, die W-Fahrer ... haben von Gelenkwellen halt einfach keine Ahnung

Gruß
Serpel
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

30.03.2009 17:38
#25 RE: Griso Antworten

also die Seite ohne Auspuff is ja recht ansehnlich - aber der 'Auspuff' *brrrr*

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.03.2009 19:39
#26 RE: Griso Antworten

Mit Auspuff auf jeder Seite wäre sie ja fad.
Außerdem kann man den Originaltopf als Dauerschultüte für Generationen verwenden

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.03.2009 22:58
#27 RE: Griso Antworten

In Antwort auf:
...Außerdem kann man den Originaltopf als Dauerschultüte für Generationen verwenden


DAS sagen sie alle........................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.03.2009 09:14
#28 RE: Griso Antworten

In der Schweiz gibts ne grüne als Sondermodell.
Hat da jemand ein Foddo?

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.03.2009 11:31
#29 RE: Griso Antworten

Voila:



Grüße
falcone

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

31.03.2009 11:46
#30  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz