MoinMoin! Ich hab heute mal wieder gespiekert und habe zum ersten Mal die Griso gesehen. Nur wenig modifiziert, aber die hat mir echt ganz gut gefallen. Ein wunderschönes Heck mit sauber integrierter Rückleuchte. Leider kommt die / das auf dem Foto nicht so rüber. Den Endtopf hat der Eigner gegen einen italienischen schlankeren getauscht.
Duck Dunn schrieb: Mit einem Wort: häßlich genau wie diese unsägliche MT1, selbe "Liga"
Na, na, na, ich würde sagen viel besser (eigentlich sogar hübsch) als diese unsäglich ewig gestrigen Cafer mit verwegen böse dreinblickenden Rockern obendrauf..........
Zeiten verändern sich, und gerade die von Dir ach so geschmähten Mopeds haben beide ein unverwechselbares Design, beide haben ein " Gesicht in der Menge" aber ich gebe zu das ist für Gestrige schwer verständlich.
Hallo Ralf, ich finde die GRISO (ganz gleich welche Farbrichtung) auch absolut gelungen und kann mich gar nicht genug an ihr satt sehen, die ist von allen Seiten einfach traumhaft schön!
@Soulie: Bitte schön!
die MT-01 gefällt mir auch sehr gut, muss aber zugeben, dass die GRISO mein Herz stärker berührt:
Grüße
Vanda
Edith: "Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, wäre ja sonst langweilig!"
In Schwarz gefällt mir die Griso gut, aber in Gelb... Und was haste denn da für Endrohre drauf gemacht ?!? Da wolltest du zu deinen vielen hübschen Moppeds aber unbedingt mal einen Kontrapunkt setzen, wie ?