Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 6.030 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

13.04.2009 13:01
#121 RE: Griso Antworten

Man beachte auch bei Kumpel Lino Tonti's altem Moped den Schriftzug am Höcker
Übersetzt heißt das wohl so viel wie : "NACKTSCHNECKE"

Na ja , wie auch immer, auf jeden Fall müssen bei der Griso auch nicht jedes Jahr
die hölle lauten Lafranconi mattschwatt übergejaucht werden weil sie sonst wegrosten , YES
Manch ein von der Lautstärke der Teile begeisterter Opa hat uns auf den Touren
am Großglockner und im Schwarzwald mit
seinen Krückmann freundlich zugewunken

Anbei noch ein nettes Foto was so alles mit nem Guzzi Triebwerk (ehem. Mischer )
möglich ist .




LG an alle : Watzmann

-------------------------------------
sprich was wahr ist, trink was klar ist,
nimm was da ist...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Guzzi_griso.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.04.2009 15:12
#122 RE: Griso Antworten

In Antwort auf:
...das da ist fetter stahl


...nur halt eben zu fett, vor Allem diese Erstklässler-Schultüte, anner Seite !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

vanda Offline




Beiträge: 7.341

15.04.2009 21:03
#123 RE: Griso Antworten
Zitat von Watzmann
Man beachte auch bei Kumpel Lino Tonti's altem Moped den Schriftzug am Höcker
Übersetzt heißt das wohl so viel wie : "NACKTSCHNECKE" ...

Ahhhhhhh

Hallo Olaf,

Tonti ist Dein Kumpel, das nenne ich eine Überraschung?!

Fast vor einem Jahr (18.04.08) sind wir, als ich seine "Rote Nacktschnecke" fotografieren wollte, ins Gespräch gekommen.
Er ist mir in sympathischer Erinnerung geblieben und konnte mich in null Komma nichts zum Lachen bringen!

@Tonti: LICH WILLKOMMEN!

In Natura ist die noch hübscher:


Grüße

Vanda
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

16.04.2009 20:44
#124 RE: Griso Antworten

In Antwort auf:
ehem. Mischer


Hä?
Oder glaubst du etwa die Mär, dass der V-Motor irgendetwas mit einem Betonmischer zu tun hat?

Vorgestern habe ich die Griso, die V7 Classic und die V7 Classic-Sport nebeneinander gesehen.
Ich muss gestehen, dass mir die Classic Sport am besten gefallen hat.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.04.2009 21:47
#125 RE: Griso Antworten

In Antwort auf:
Ich muss gestehen, dass mir die Classic Sport am besten gefallen hat.


Da hab' ich aber sowas von Verständnis für, Martin !

Paolo Guzziatti.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

tonti Offline



Beiträge: 7

18.04.2009 12:59
#126 RE: Griso Antworten

Hallo Vanda, kann mich erinnern an den 18.04.. Den Namen "Nacktschnecke" hat sie von den ganzen Lästerern bekmmen, da nicht mehr als zum Fahren nötig an dem Mopped ist Und um den Wind aus den Segeln zu nehmen heißt sie jetzt halt so . Also, ab jetzt bin ich ja mal gespannt wen man so alles trifft über´s Jahr

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz