Man beachte auch bei Kumpel Lino Tonti's altem Moped den Schriftzug am Höcker Übersetzt heißt das wohl so viel wie : "NACKTSCHNECKE"
Na ja , wie auch immer, auf jeden Fall müssen bei der Griso auch nicht jedes Jahr die hölle lauten Lafranconi mattschwatt übergejaucht werden weil sie sonst wegrosten , YES Manch ein von der Lautstärke der Teile begeisterter Opa hat uns auf den Touren am Großglockner und im Schwarzwald mit seinen Krückmann freundlich zugewunken
Anbei noch ein nettes Foto was so alles mit nem Guzzi Triebwerk (ehem. Mischer ) möglich ist .
LG an alle : Watzmann
------------------------------------- sprich was wahr ist, trink was klar ist, nimm was da ist...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Guzzi_griso.jpg
Zitat von WatzmannMan beachte auch bei Kumpel Lino Tonti's altem Moped den Schriftzug am Höcker Übersetzt heißt das wohl so viel wie : "NACKTSCHNECKE" ...
Ahhhhhhh
Hallo Olaf,
Tonti ist Dein Kumpel, das nenne ich eine Überraschung?!
Fast vor einem Jahr (18.04.08) sind wir, als ich seine "Rote Nacktschnecke" fotografieren wollte, ins Gespräch gekommen. Er ist mir in sympathischer Erinnerung geblieben und konnte mich in null Komma nichts zum Lachen bringen!
Hä? Oder glaubst du etwa die Mär, dass der V-Motor irgendetwas mit einem Betonmischer zu tun hat?
Vorgestern habe ich die Griso, die V7 Classic und die V7 Classic-Sport nebeneinander gesehen. Ich muss gestehen, dass mir die Classic Sport am besten gefallen hat.
Hallo Vanda, kann mich erinnern an den 18.04.. Den Namen "Nacktschnecke" hat sie von den ganzen Lästerern bekmmen, da nicht mehr als zum Fahren nötig an dem Mopped ist Und um den Wind aus den Segeln zu nehmen heißt sie jetzt halt so . Also, ab jetzt bin ich ja mal gespannt wen man so alles trifft über´s Jahr