Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 6.025 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

31.03.2009 20:52
#46 RE: Griso Antworten
Ducky - genau falsch rum: Du zählst zum Mainstream. Denn der großen Hammelherde gefällt die Griso nicht.
Nur denen, die was davon verstehen, gefällt die Griso.

Und an Caffer konnten sich die Leute ja immerhin schon seit 40 Jahren gewöhnen - deswegen kommen die bei den meisten gut an.
Das war sicher nicht immer so

Grüße
falcone
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.03.2009 20:56
#47 RE: Griso Antworten

Mainstream? hahahaa komm Du mal in die Realität! bitte!
Schau Dich auf den Strassen um was da rumfährt und erzähl mir nichts von Mainstream.
Und wennde mir nicht glaubst, schau dir die Verkaufszahlen der aktuellen Plaste Mopetten an.


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.03.2009 21:11
#48 RE: Griso Antworten
In Antwort auf:
...Denn der großen Hammelherde gefällt die Griso nicht.


Hab' ich eben Hammelherde gelesen ?!
Bass bloss uff, gell !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

31.03.2009 22:15
#49 RE: Griso Antworten

In Antwort auf:
Hab' ich eben Hammelherde gelesen ?!
Bass bloss uff, gell !!!


gez. Paule
Oberhammel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.03.2009 22:39
#50 RE: Griso Antworten
In Antwort auf:
Kauft Euch doch alle BeEmWes

Was´s los, Duckie ?
Bier alle? Zeitumstellung nicht verdaut? Verstopfte Straßen durch brandenburgische Blitzerflüchtlinge?
In Verbindung mit deinem letzten Beitrag im "Tagebuch" kommst du irgendwie unentspannt rüber...

Ansonsten nur eine Anmerkung*: Die Griso kann man ja finden wie man will, aber mit "Mainstream" hat sie m.E.
nichts zu tun. Und erst recht nichts mit der o.g. Formfollowsfunction-Marke.

P.S.
*Nicht wundern, ich hab die 4. Threadseite übersehen...
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.03.2009 23:06
#51 RE: Griso Antworten
Ist zwar keine Griso, aber auch eine moderne Guzzi. Die Zentauro mag ich als Solo überhaubr nicht.

Aber so, als Gespann find ich richtg geil.

Der Besitzer ist übrigens ein Pfarrer.




Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2009 07:29
#52 RE: Griso Antworten

Servus Steve, das scheint das sogenannte "Italientief" zu sein, das wie blei hier rumhängt in ganz Schland scheint die Sonne, hier is nur grau,
sowas schlägt aufs Gemüt. Erhellend wären schöne Umbauten ala vincent, norton etc. aber dann noch Plasteanhimmeln, nö. Zieht noch mehr runter.
So, ich setz mich nu auffe W, zieh die Lederjacke mit Nieten an und kurv in die ARbeit, scheiss aufs Wetter.

Servus


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.04.2009 08:15
#53 RE: Griso Antworten

Es wird einfach Zeit, dass wir alle mal wieder ein Bier zusammen trinken!

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

01.04.2009 08:57
#54 RE: Griso Antworten

Servus Duck!
Beileid!
Der Norden und der Süden profitieren momentan - noch - nicht von dem Hoch über Nordeuropa.
Hier ist Nebelsuppe.
Und auch ich will heute endlich wieder meine W bewegen!

Grüße
Soulie

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

01.04.2009 09:56
#55  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Serpel Online




Beiträge: 47.326

01.04.2009 09:57
#56 RE: Griso Antworten
Konjugation von grisere, lat. "grüseln":

griso: mir grüselt
grisis: dir grüselt
grisit: ihm/ihr/ihm grüselt
grisimus: uns grüselt
grisitis: euch grüselt
grisunt: ihnen grüselt

Grüß
Serpel
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.04.2009 10:00
#57 RE: Griso Antworten
Komisch,

denn mir serpelts!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Serpel Online




Beiträge: 47.326

01.04.2009 10:07
#58 RE: Griso Antworten

Schwein!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.04.2009 10:12
#59 RE: Griso Antworten

In Antwort auf:
wer die regeln kennt - reif für etwas anspruchvolleres ist - darf sie brechen


Das finde ich gut gesagt.
Zur Zeit meines Studiums an der Kunsthochschule waren noch viele 68er Gedanken im Umlauf. Ein Handwerk wurde nicht vermittelt. Daher wurde ziemlich viel drauflos"geschmiert". Man war im Wahn uneingeschränkter Kreativität, ohne den Pinsel halten zu können und ohne sich mal mit Farben oder gar Farblehren auseinanderzusetzen. Im Endeffekt war das Lernergebnis darauf beschränkt, dass Farben, wenn man sie nur lang genug mischt, immer braun werden. Sozusagen die "Braune Periode" der späten 70er Jahre
Ich war mit Falconette gerade gestern wieder auf einer Ausstellung und muss sagen, die Zeiten haben sich doch sehr zum Positiven verändert.

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.04.2009 10:15
#60 RE: Griso Antworten
Zitat von Falcone
In Antwort auf:
wer die regeln kennt - reif für etwas anspruchvolleres ist - darf sie brechen

Das finde ich gut gesagt.




So lege ich auch die Verkehrsregeln aus, kenne sie nun leider nur zu gut!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz