Hallo zusammen, bin einer von denen die sich eine griso 8 v geholt haben ;-) Nachdem ich 15 Jahre auf der Le Mans zugebracht habe wurde es mal Zeit. Erstaunlich finde ich es wie die Leute in einem W 650 er Forum so über die Guzzi schreiben Die W 650 gefällt mir auch, da mir ja auch meine Le Mans gefällt und trotzdem finde ich die Griso total geil Also muss es sich nicht ausschließen, alt und neu gut zu finden. Einer wollte doch gerne mal fahren. Hiermit herzlich eingeladen. Übrigens: Mein Kumpel ist auch ein geläuterter ! 5 Jahre BMW waren genug und jetzt fährt er halt wieder ein richtiges Moppped !!!!!! Ich denke: Jedem Tierchen sein Pläsierchen :-) (Griso und Le Mans) und Ihr halt W 650
Freut mich Bin als langjähriger Guzzi Fahrer Hohn und Spott gewohnt Denke aber das sich Guzzi und W 650 nicht unähnlich sind, da man einfach Bock auf ein andersartiges Motorenkonzept hat Zu allem anderen sage ich nur, Über Geschmack sollte man nicht streiten. Und wichtig ist es sich die Motorräder in Natur anzusehen, denn da wirkt die Griso wesentlich gefälliger als auf Fotos.
Anbei ein Foto der beiden Wegen der Probefahrt: Wohne in Warstein und wir können uns gerne mal zu so einem "Event" treffen. Mach mal einen Terminvorschlag. Irgendeinen Sonntag morgen. Habe meine Mailadresse hinterlegt. Kenne mich hier noch nicht so aus und würde sagen, du schreibst mir einfach. Also, frohe Ostern.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_3826.jpg