Na ja, wirklich Rentenalter hast Du ja nun nicht !
Den Thread mit seinen 11 Seiten habe ich zwar jetzt noch nicht komplett gelesen, aber es ist nun klar, danke. Tut mir leid für Dich, sicher eine schwere Entscheidung.
In Antwort auf:Kriegt Euch mal wieder ein - am besten wäre es wahrscheinlich den Treat zu schließen, damit die Eskalation ein Ende nimmt.
bringt nichts, dan wird sofort ein neuer thread geöffnet ... kennen wir schon - am besten wäre es wenn man einfach mal aufhört, wenn man alles zu einem thema gesagt hat - ich versuche mich jetzt darin - meine meinung ist glaube ich klar - ich werde mich auch nicht mehr über andere aufregen.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
sitzt ein Elefant im Kornfeld und strickt einen Delfin. Kommt der Bademeister und sagt: “Hier ist Baden verboten.” “Warum denn, ich hab mein Fahrrad doch dahinten abgestellt!”
G.W.
Wo ich bin ist vorne! Wenn ich hinten bin ist hinten vorne!
Zitat von gerry am besten wäre es wahrscheinlich den Treat zu schließen
Nein, das wäre es nicht !
Ich hatte ja schon geschrieben, warum ich diesen Thread eröffnet habe und warum ich ihn auch eine ganze Weile fortsetzen möchte.
Würde man ihn schließen, hätten diejenigen, die in derartigen Threads jeweils quertreiben und für Eskalation sorgen, möglicherweise ihr Ziel erreicht. Künftig könnte man jeden Thread killen, indem man ein wenig herumstreßt und für Ärger sorgt. Diese Tendenz war bisher in jedem meiner Themen zu verkehrspolitischen Themen zu erkennen und wurde stets als Quote machen, Trollerei usw bestaunt, wenn es um Aufrufzahlen ging. Es gab sogar Aufrufe zu weitläufigen Abschweifungen, Nebenfäden usw. Eine Strategie unter vielen.
Diesen Thread würde ich gerne fortführen.
Möglicherweise aber könnte man hier zunächst mal einen Strich ziehen und künftig hier auf Stänkereien verzichten oder eben einfach auch hier nicht anclicken, wenn es inhaltlich nicht interessiert.
Nach einer gewissen Zeit werde ich die Auflistung auswerten und interpretieren. Dann allerdings wäre ich für "Feuer frei".
da sagst du was, Wurm: wenn ichs nicht besser wüsste,tät ich denken, dass hier einige falsche Identitäten rumeiern und sich hinter vielen Männlichen Nicks nur Weiber verstecken, denn solches "falschverstehen" und nickelige Kleinigkeiten hochbauschen kenne ich sonst nur aus dem Bauchtanzforum ...
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf:Der einzige Zweck der hier verfassten Worte ist die Information der Allgemeinheit über die Dinge, die man sonst nicht zu lesen bekommt bzw. auch teilweise gar nicht wissen soll.
Ist euch beiden eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, das dieses Thema hier im W Forum niemanden interessiert, bzw. die allermeisten anderer Meinung sein könnten?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:Ist euch beiden eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, das dieses Thema hier im W Forum niemanden interessiert, bzw. die allermeisten anderer Meinung sein könnten?
andererseits wird auch niemand gezungen in diesen thread zu klicken ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von 3-Rad Ist euch beiden eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, das dieses Thema hier im W Forum niemanden interessiert, bzw. die allermeisten anderer Meinung sein könnten? Gruß Norbert
Ja.
Wen es nicht interessiert: ---> Klick.
Wer anderer Meinung ist, gerne. Die Threads werden jedoch immer von den gleichen Leuten torpediert. Vielleicht sollten die dann doch mal selber einen Thread eröffnen : "Warum ich schuldig bin und die Höchststrafe verdiene" z.B. . Oder "Warum ich gerne "wie ein Mann" zahle " .