Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 975 Antworten
und wurde 25.341 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 66
EL LOBO ( gelöscht )
29.03.2009 12:00
#256 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
Hallo Leute
Wenn man schreiben würde: es geht hier zu wie im Kindergarten,
würde man dem Kindergarten sehr Unrecht tun.Denn dort giebt es
jemanden,der eingreift wenn eine Sache völlig aus "dem Ruder läuft".
Auch hier wird es Zeit,das ein Schiedsrichter eingreift und diesem
Spuk ein Ende bereitet.Was hier abgeht ist einfach nur noch peinlich.
Wer heute auf zwei Rädern unterwegs ist, ist seinem "Schöpfer" sehr nahe.
Ich bin ein "Heide",aber ich wünsche jedem(auch den Menschen die ich nicht so mag)
das sie mit heilen Knochen nach Hause kommen.
Und manchmal ist auch ein Dank an den "Alten Herr`n" dort oben angebracht.
Denkt mal darüber nach.

Gruß EL LOBO

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EF-0808-106.jpg 
Duck Dunn Offline

29.03.2009 14:25
#257 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Dein Dummgeprolle ist wirklich unerträglich.

Mir kommst Du oben dumm wegen "beweisen" und hier, wo sich jemand die Mühe gemacht hat, nicht nur bei Behörden nachzufragen, sondern auch noch deren Entscheidungsgrundlagen zu recherchieren, wischt Du mal eben mit einem Satz alles von Tisch.

BB hat hier ganz klar und sachlich an einem konkreten Limit gearbeitet, ganz im Sinne demokratischer Verfahrensordnungen.

Und dann kommt der unterfränkische Goldfasan daher, der vermutlich nichtmal genau weiß, in welcher Region die Straße eigentlich liegt, und quatscht dusselig daher.

Nun belege mal ein wenig Dein Gesabbel, Großmeister der Beweisforderung. So wie ich das aber bisher erlebt habe, bist genau Du dazu nicht ansatzweise in der Lage.

Aber laß mal, bist schon ein feines Kerlchen...

Servus Krokodil,
lies Dir Dein Posting am besten nochmal genau durch. Vermutlich haste zuviel Brandenburger Bier intus gehabt als Du das geschrieben hast (kenn ich gut, mach ich auch oft, allerdings
mit bayrichem Stoff)

Solche Beleidigungen brauchts nicht mehr. Bitte acht a bisserl mehra auf Dei Wortwahl.
merci

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Kaimann Offline

29.03.2009 16:49
#258 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
Ich kann doch nichts dafür, wenn der Typ selber nichts zu sagen hat und sich nur durch Grobheiten in Szene setzen kann.
Bei solchen Leuten ist Zurückhaltung oder gar Höflichkeit der falsche Weg.

Wer mich eine "Blockwart" nennt und das trotz Aufforderung nicht ändert, wer solch nette Bilder einstellt, obwohl er selber für Einhaltung von Mindestregel stehen sollte, verdient meinen Respekt nicht, sondern bodenlose Verachtung.
Da gibt es keine Brücken.

Soviel zu Eurem lieben "Willi".

Im Übrigens läuft es wie immer: Die gesammelte Haßfraktion schlägt um sich, statt , wenn ihr das Thema nicht paßt, weiterzuclicken oder den Verlauf des "Tagebuches" abzuwarten.

Meine Motivation hatte ich ja dargelegt. Und der Verlauf der Aufzeichnungen ist genau wie erwartet.

Das kann auch die versammelte Kritikerschar nicht wegdiskutieren.

MfG

Kaimann
Kaimann Offline

29.03.2009 16:53
#259 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Freitag. 20.3., 10.30 Uhr : Radarfalle A12 Parkplatz Nähe Ausfahrt Storkow.
Freitag, 20.3., 10.45 Uhr : Lichtschranke im Autobahnkreuz A12 / Berliner Ring.
Freitag, 20.3., 15.00 Uhr : Radarfalle (Mülltonne) Ortsdurchfahrt Spreenhagen (hier wurde auch der Frittenbudentyp geschnappt).
Montag, 23.3.09, 10.45 Uhr : Lichtschranke A 12 Parkplatz vor Fürstenwalde Richtung FFO.
Montag, 23.3.09, 11.30 Uhr : Radar Fürstenwald (kleine Gemeinheit am Rande: Da jeder weiß, daß die neue 30er Durchfahrt massiv überwacht wird, hat sich dieser Geier etwa 50 m nach der Zone in einem 50er Bereich aufgestellt, wo alle wieder Gas geben...)
Dienstag, 24.3.09, 5.35 Uhr : Radar Ortslage Latzwall an einer Kreisstraße , wo der Hund begraben liegt. Man beachte die Uhrzeit. Klar, die Leute fahren zur Arbeit. Und bei denen ist noch was zu holen....
Freitag, 27.3.09, 5.40 Uhr : Radar in Hundbegraben / Latzwall, ein freundlicher Brummi warnt...
Samstag, 28.3.09 13.30 Uhr: Eso an der Schnellstraße Teltow - Potsdam im Bereich des Kreuzes mit der A 115 Fahrtrichtung Potsdam.

Sonntag, 29.3.09, 8.45 Uhr : Autobahn A 10, Berliner Ring, Abfahrt Michendorf ESO .

Sonntag, 29.3.09, 9.17 Uhr : Autobahn A 9 bei Dessau, Lichtschranke.

MfG

Kaimann

Steve Dabbeljuh Offline

29.03.2009 17:04
#260 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
Die gesammelte Haßfraktion schlägt um sich

Auf welchem Sender läuft das ?
In meinem Programmheft taucht das leider nicht auf.
Dabei klingt das nach kultigem Trash-Movie.
Shaun of the Dead oder so...
In Antwort auf:
"ragebuches"

Guter Vertipper.

http://www.youtube.com/watch?v=NfYcg_jdOF0&feature=related

Heiko Offline

29.03.2009 17:07
#261 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

jupp, über das Ragebuch musste Ich auch schmuzeln :D

Grüße in den Ragethread

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Kaimann Offline

29.03.2009 17:43
#262 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
In Antwort auf:

[quote]"ragebuches"

Guter Vertipper.

Stimmt !

Den habe ich aber doch um des eindeutigen Verständnisses willen editiert.

MfG

Kaimann

der Underfrange Online

30.03.2009 00:21
#263 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von Kaimann
Ich kann doch nichts dafür, wenn der Typ selber nichts zu sagen hat und sich nur durch Grobheiten in Szene setzen kann.

Darf ich dich daran erinnern, daß du in diesem Thread mit den Beleidigungen angefangen hast?
Ich erklär dir's nochmal:

Du behauptest, ich würde die geforderten Beweise einfach vom Tisch wischen.
Das genügt dir als Anlass zum rumpöbeln.
Die Tatsache, daß die Ausführungen deines Gesinnungsgenossen mit der ursprünglichen "Beweisthematik" nichts zu tun haben, ignorierst du völlig.

Was kümmern dich Fakten, wenn du mit ein wenig Verdrehen einen Grund zum empörten Stänkern konstruieren kannst?

Und zum "Blockwart" hab ich dir bereits als Antwort auf deine fadenscheinige PM-Drohung geschrieben, daß diese Bezeichnung heutzutage nicht mehr in erster Linie mit den Nazis in Verbindung zu bringen ist.
Mir ist immer noch keine bessere Bezeichmung eingefallen für einen, der nicht fotografiert werden will aber damit prahlt, daß er immer eine Kamera dabei hat, um andere Leute zwecks Strafverfolgung zu fotografieren.

Alles was an dir bodenlos ist, ist deine Arroganz.

Musiker h.c.

Kaimann Offline

30.03.2009 06:21
#264 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von der Underfrange
Zitat von Kaimann

Darf ich dich daran erinnern, daß du in diesem Thread mit den Beleidigungen angefangen hast?
.

Obwohl Du es nicht wert bist, mache ich mir die Mühe, Deine plumpe Lügerei hier gleich zu wiederlegen:
Dein erster Beitrag in diesem Thread begann mit folgendem Satz:

In Antwort auf:
Tja, wenn ...
Einen Beweis für die ganzen Messungen hab ich auch noch nicht gelesen.
Alles Behauptungen des Propagandaministers und seines Hinterherhechlers.

(Hervorhebungen durch mich eingefügt)
Quelle hier: http://211611.homepagemodules.de/t518354...agebuch-12.html

Mehr muß ich dazu wohl nicht sagen.

Den "Blockwart" nochmal schönzureden, macht es auch nicht besser. Meine damals mit der Bitte um Löschung des Begriffes verbundene Drohung, angemessen zu reagieren, habe ich nicht umgesetzt, weil ich mich nicht auf Dein Niveau herablassen wollte. Vielleicht kannst Du ja nicht anders.

Primitiv und plump, mehr fällt mir dazu nicht ein. Du hast mein tief empfundenes Mitgefühl.

Kaimann

Kaimann

der Underfrange Online

30.03.2009 07:18
#265 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Wie üblich ziehst du dir deine Argumentation an den Haaren herbei.

Lass dich feiern.

Musiker h.c.

Kaimann Offline

30.03.2009 08:50
#266 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von der Underfrange
Wie üblich ziehst du dir deine Argumentation an den Haaren herbei.
Lass dich feiern.

Tja, mein Lieber, da fällt Dir nichts mehr ein, als ein plumper Allgemeinplatz.
Primitiv, wie gewohnt.

Küßchen

Kaimann

Kaimann Offline

30.03.2009 08:53
#267 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

Zitat von Kaimann
Freitag. 20.3., 10.30 Uhr : Radarfalle A12 Parkplatz Nähe Ausfahrt Storkow.
Freitag, 20.3., 10.45 Uhr : Lichtschranke im Autobahnkreuz A12 / Berliner Ring.
Freitag, 20.3., 15.00 Uhr : Radarfalle (Mülltonne) Ortsdurchfahrt Spreenhagen (hier wurde auch der Frittenbudentyp geschnappt).
Montag, 23.3.09, 10.45 Uhr : Lichtschranke A 12 Parkplatz vor Fürstenwalde Richtung FFO.
Montag, 23.3.09, 11.30 Uhr : Radar Fürstenwald (kleine Gemeinheit am Rande: Da jeder weiß, daß die neue 30er Durchfahrt massiv überwacht wird, hat sich dieser Geier etwa 50 m nach der Zone in einem 50er Bereich aufgestellt, wo alle wieder Gas geben...)
Dienstag, 24.3.09, 5.35 Uhr : Radar Ortslage Latzwall an einer Kreisstraße , wo der Hund begraben liegt. Man beachte die Uhrzeit. Klar, die Leute fahren zur Arbeit. Und bei denen ist noch was zu holen....
Freitag, 27.3.09, 5.40 Uhr : Radar in Hundbegraben / Latzwall, ein freundlicher Brummi warnt...
Samstag, 28.3.09 13.30 Uhr: Eso an der Schnellstraße Teltow - Potsdam im Bereich des Kreuzes mit der A 115 Fahrtrichtung Potsdam.
Sonntag, 29.3.09, 8.45 Uhr : Autobahn A 10, Berliner Ring, Abfahrt Michendorf ESO .
Sonntag, 29.3.09, 9.17 Uhr : Autobahn A 9 bei Dessau, Lichtschranke.

Montag. 30.3.09, 7:25 Uhr : Lasertrupp Ortseingang Hangelberg, östliches Brandenburg

MfG
Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
30.03.2009 09:23
#268 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

...

ursula Offline

30.03.2009 09:31
#269 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten
In Antwort auf:
Ein Faktum, dass den Moderator "der Underfrange" von Kaimann und mir unterscheidet. Wir wissen, wovon wir reden, da wir Fakten einholen. Über unterschiedliche Sichtweisen kann man sicher diskutieren. Über dümmliches Dahergerede eines Wichtigtuers names "der Unterfrange" nicht.

Halt mal den Ball was flacher ...
Wenn du versuchst andere lächerlich zu machen und über solche Bemerkungen ihre Aussagen abzuwerten , dann werden deine Argumente dadurch nicht wirklich untermauert.
Willi provoziert gerne, aber das unterscheidet dich und Kaimann ja nicht wirklich von ihm...
Und über Beschimpfungen wirst du nicht die Leute überzeugen, deine Meinung anzunehmen...
Einzig ein nervend penetranter Nachgeschmack bleibt, und da euer Kleinkrieg mittlerweile in fast jedem Thread ausgefochten wird kostet es zunehmend Überwindung dieses Forum aufzurufen...
So langsam nervt es echt!

In diesem Zusammenhang bin ich fast schon froh, das ich bald keine W mehr habe...

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Falcone Offline

30.03.2009 09:33
#270 RE: Blitzverseuchtes Brandenburg: Radarfallentagebuch Antworten

In Antwort auf:
das ich bald keine W mehr habe...

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 66
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest