In Antwort auf:Ging mir Kaimann durch Kopf....dacht ich mir, mei, wennse Dich erwischen, dann bisse selber schuld!
Hey Duck,das ging mir letztens Genausound dann haben sie auch noch gelasert na toll dachte ich sollte er recht behalten?Aber zum Glück hatten die gerade etwas anderes zu tunpuuuuuuh.
Gruß Matze der inner 30iger Zone mit ca.45 unterwegs war
Das sagt genau das aus wie besch..... die Leute hier Unterwegs sind.Und genau so sehe ich das auch.Glaub mir wenn hier einer ein Führerschein hat dann denkt er,er hat einen Freischein .
Matzes Meinung kann ich so bestätigen, da ich an einer der "Einflugschneisen" wohne! Aber sind bestimmt alles Exil- Sperr-Athener die hier täglich ein- und ausreiten
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
@Blaublut: totaler Blödsinn. "Damals" gabs kein Gurt und kein Airbag, die Autos warn langsamer, trotzdem sind mehr Leutchen gestorben.
Fälsch Deine Statistiken wie Du willst, wie ich schon schrieb, wenn Du schneller fahren willst als erlaub, dann tus halt. Aber jammer nicht, wenn man dich fickt!!!! denn sowas tun nur typisch deutsche Looser!
Zitat von Duck Dunn@Blaublut: totaler Blödsinn. "Damals" gabs kein Gurt und kein Airbag,...
Eben, deswegen ist die Statistik zwar interessant, müsste aber auch um die Punkte der besseren Sicherheit in den Fahrzeugen erweitert werden! Das ist eben der immer auch ein Problem einer Statistik, was wird in welchem Zusammenhang betrachtet...
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas