Zitat von Blaublut Wenn interessiert ob eine Straße schön ist? Sicher muss sie sein! Straßen sind nicht zum Angucken sondern zum drauf fahren da? Oder wozu nutzt du dein Moped? MfG, BB
Was ist eine Autobahn?
Eine Autobahn ist eine Strasse um schnell dorthin zu kommen, wo die Landschaft nicht von Autobahnen verschandelt werden.
Vorschlag: Fahr mal in die Eifel und fahr ein paarmal um den Nürburgring. Dort wird nicht geblitzt, dort darf man - wenn man es kann - schnell fahren.
PS: ich habe mal "Bundesstraße 168" ge-googelt und 'raus kamen eine ganze Reihe von schweren Unfällen die unter anderem durch überhöhte Geschwindigkeit herbeigeführt wurden. Vielleicht ist es eben nicht sicher auf eben dieser Straße schnell zu fahren? Und leider werden von diesen Unfällen auch immer unbeteiligte verletzt und getötet. Ich glaube eben nicht, dass unsere Polizei aus lauter tumben Erfüllungsgenossen geltgieriger Politiker besteht. Manchmal, eben manchmal steckt schon ein Sinn hinter dem was die tun.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Phaedrus, ich habe auch nicht unbedingt den Eindruck, dass die Polizei sich die Kassen aufbessert. Die haben sicher und hoffentlich Besseres zu tun und sind nur dort im Einsatz, wo Bedarf ist. Zumindest beobachte ich es hier so. Ein Dorn im Auge sind mir aber die privaten Gemeindeblitzer. Wenn ich mich auch in unserer Gemeinde nicht über die Lokalitäten beschweren kann, so habe ich manchmal schon das Gefühl, dass da gerne etwas Geld verdient wird. Und die Sorgfalt ist auch so lala. Aber das sagte ich ja bereits.
In Antwort auf:Solche Leute wie du sind mir die liebsten. Jammern sie doch am meisten, wenn sich mal einer die Hörner einfährt
wenn sich jemand selber umbringt, weil er gegen Vernunft oder Vorschriften verstößt hat mich mit Sicherheit noch nie jemand jammern hören - wenn jemand getötet wird, weil ein anderer sich hirnrissig verhält sieht es in der tat ein wenig anders aus.
In Antwort auf:von Schönheit philosophieren wollen ...
wieso wollen ?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:Mein einziges großes Problem im Moment ist zu entscheiden: kauf ich die V7 jetzt auf Pump oder später mit Barzahlung. Und vor allem: welche Version in welcher Farbe? Oder für das gleiche Geld doch lieber ein 600mm Objektiv um besser Vögel fotografieren zu können? Oder einen neuen Kamerabody? Probleme....Probleme....
600mm Objektiv - da ham wa auch was von, wenn du uns schöne Aufnahmen zeigst Und dann ganze dich auch von Kaiblut und Blaumann anstellen lassen und die 'Terrormaschinen' aus guter Distanz knipsen
gute Grüße Heiko
Nebenbei: Firlefanz ist solangsam echt mein persönliches unwort...
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:Wenn interessiert ob eine Straße schön ist?
Wenn interessiert ob ein Leben schön ist, sicher muss es sein - lass dich bitte in eine Gummizelle einweisen, damit du keinen schaden nimmst. Sicherheit fängt immer zwischen den Ohren an und wer einen Weg sucht sich den Kopf ab zu fahren wird ihn auch ohne Bäume finden. Schönheit ist ein Stück Lebensqualität, denk mal drüber nach, wenn du außer für "Vollgas" und "Blitzerhass" noch Hirnkapazität frei haben solltest.
Klare Worte Jörg! Applaus daführ.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
deine Argumentation gegen Geschwindigkeitsbegrenzungen macht den entscheidenden Fehler, das du davon ausgehst, das sich alles dem Individualverkehr unterzuordnen hat - ich (und andere) sind aber ehr dafür, das sich der Individualverkehr den Gegebenheiten anzupassen hat - und das bedeutet das es da wo Menschen leben oder z.B. Bäume stehen eben auch mal langsamer zu gehen hat.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!