joh. Die Nerven sind doch zu stark geschädigt , und dadurch habe ich sensible Ataxien, die zu Gleichgewichtsstörunbgen führen ... Ausserdem ist die W zu schwer, wenn ich sie mal schieben oder hochheben muss
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Dieses Forum hebt sich in meinen Augen wohltuend davon ab, dass es hier keinen Moderator gibt, der nach eigenem Gutdünken anderen das Wort beschneidet. Ich denke, die gelebte Meinungsfreiheit soll auch so bleiben.
Und falls das auf Willi anspielt: Er wird hier sicher persönlich angesprochen gefühlt haben und nicht in seiner Rolle als Mod, die er im Übrigen sehr gut aufüllt, agieren.
Es halt halt leider wirklich ein Wort das andere ergeben und ich bin etwas betrübt darüber, dass sich Fronten festfahren. Andererseits hoffe ich immer noch auf die reinigende Wirkung des persönlich Kennenlernens.
Hier nach dem Wurf des ersten Steins zu fahnden, ist wenig zielführend.
Ein bisschen mehr Gelassenheit würde ich bis dahin als wohltuend empfinden.
@Kaimann/Blaublut: Wenn ich einem bereits bestehenden, gut funktionierenden System beitrete und fortwährend irgendwo anecke, suche ich nicht den Fehler bei den anderen. Sondern: ziehe mich entweder zurück, wenn ich mich nicht anpassen kann oder will, oder passe mich eben an, wenn ich dazu willens und in der Lage bin.
So einfach wäre das!
Das Problem ist nur: Du willst uns missionieren, und dazu besteht weder die Veranlassung noch die Bereitschaft!
Also: Stop it!
Gruß Serpel, der seine "Kurven" ebenfalls eingestellt hat
In Antwort auf:Was andererseits natürlich bedeuten würde, das Kaimann gut zu uns passt!
ach,der will doch auch nur spielen .... warte mal ab, am Treffen seht ihr ihn mal persönlich und danach weiss keiner mehr, warum die ganze Aufregung....
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas