Der Name der Firma Stadler fiel gestern in diesem Zusammenhang mehrfach. Bin gespannt, welche Erfahrungen Du mit der neuen Hose sammelst. Wisedrum
Im übrigen kann ich dem Falcone absolut rechtgeben. Seine Erfahrungen habe ich auch gemacht. Auf mehrtägigen Touren kam trotz des Büse Adventure immer auch eine Regenkombi mit. Nicht nur wegen des Auskühlens, auch die Helmkapuze, die die Lücke zwischen Kopf und Hals geschlossen hat, hat sich mehr als bewährt. Auf so Touren war oft arschkalt bis brüllheiß alles dabei. Da ich nicht meinen halben Kleiderschrank mitschleppen kann, müssen die Klamotten was können. Die Büse hat den Spagat ganz gut hingekriegt, war aber mit das teuerste was Büse angeboten hat.
Hobby
16.12.2018 10:28
Zitat nicht meinen halben Kleiderschrank mitschleppen naja... man brauch ja eh was was man nach dem Fahren anzieht ! sei denn man geht direkt ins Bett...
. . Gruß Hobby
Dafür hab ich dann ja Platz!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
21.12.2018 12:56
Maggi
21.12.2018 14:11
Hat dhl jetzt schon nach Schina autgessohrsst.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Soulie
08.01.2019 11:54
Hobby
08.01.2019 12:36
Wie -um Himmels Willen- kommt man auf solche Seiten???
Grüße PepPatty
Das will ich gar nicht wissen! Wirklich!
Grüße Falcone
Um sich vom "Einheitsbrei" in Wiesbaden Sonnenberg abzuheben ist es geeignet! Kann den Hobby verstehen... Nun ja... Was sagt eigentlich der Pewe dazu? Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
woolf
08.01.2019 18:48
Welchen Vorteil hat ein Excenterscheifer gegenüber einem rotierendem Schleifer?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Du machst damit nicht so leicht Schleifspuren ins Material - trägt gleichmäßiger ab. Aber auch weniger effektiv.
Grüße Falcone
Hobby
08.01.2019 20:11
Zitat Wie -um Himmels Willen- kommt man auf solche Seiten??? das wird verlinkt !
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung