woolf
06.11.2018 14:13
Ist doch bestimmt nur für die Lügenpresse, wenn da nur Quark bei rauskommt.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Kann man damit billig Weihnachtskarten zusammentackern?
GrußHans-Peter
Maggi
06.11.2018 22:25
Das kannste auch mit irgendnem Office oder Bildbearbeitungsprogramm, dafür braucht man kein Quark.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Warum zeigen sie dauernd diesen seltsamen ältere Herren statt ein Bild vom Motorrad einzustellen?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #1175 Warum zeigen sie dauernd diesen seltsamen ältere Herren statt ein Bild vom Motorrad einzustellen?Mann, Du Landei, das isn Sexsymbol. Neidisch, oder was?
Maggi
08.11.2018 10:02
Zitat Warum zeigen sie dauernd diesen seltsamen ältere Herren statt ein Bild vom Motorrad einzustellen? Das ist wie mit Bildern von Motorradtreffen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Warum sollte ich auf ein Symbol neidisch sein. Ein Symbol ist doch nix konkretes nicht. Und wie war das: Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Harley?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #1178 Und wie war das: Haben Sie noch Sex oder fahren Sie schon Harley?Genau, deswegen muss die Kiste ja weg: sein Weib sitzt ihm im Nacken!😂
Joggi
08.11.2018 16:38
Kauft Sprit. Ein Forumist im MT 07 Forum musste berichten, dass er auf dem Weg von Siegen nach Köln sein Moped trocken gefahren hat, weil er an drei Tankstellen nacheinander kein Benzin mehr bekommen hat. "Ausverkauft", man mag es kaum glauben.
Gruß Joggi
Hobby
08.11.2018 16:41
Zitat weil er an drei Tankstellen nacheinander kein Benzin mehr bekommen hat. da leisten die Lobbyisten der E-Mobilität mal wieder gute Arbeit !!
. . Gruß Hobby
Joggi
08.11.2018 16:47
Zitat von Hobby im Beitrag #1181 Zitat weil er an drei Tankstellen nacheinander kein Benzin mehr bekommen hat. da leisten die Lobbyisten der E-Mobilität mal wieder gute Arbeit !! Du meinst, die Stromer zapfen den Saft aus dem Strom ... äh Rhein ab?
Gruß Joggi
Ich verstehe immer den Zusammenhang zwischen Harley Davidson und Motorrad nicht. George Clooney will seine Harley verkaufen und ein Motorrad? Oder umgekehrt? Kapiere ich nicht...
GrußHans-Peter
Joggi
08.11.2018 18:12
Anerschd, er will seine Harley verkaufen und gibt seine Frau dazu um sich dann ein Motorrad zu kaufen (also meine ich jetzt verstanden zu haben ).
Gruß Joggi
Wie aufregend! Wenn Fritzchen Müller sich auf den Bart legt, interessiert es keine S..
Gruß, Caboose
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung