ZitatVom 13. bis 15.12. gibts bei einem ALDI hier in der Nähe (Nedderfeld) einen Restposten-Sonderverkauf.
Sorry, der Tipp war nicht so gut. Ich bin vorhin hingeradelt. Vor dem Laden steht eine Schlange quer durch das Einkaufszentrum bis rüber ins Parkhaus. Das Ende hab ich nicht entdeckt. Manche Schnäppchenjäger stehen mit zwei Einkaufswagen in der Schlange. Wachpersonal steuert den Einlass - und die Schlange. Das isses mir nicht wert. Vielleicht guck ich später noch mal vorbei, es ist nur ein Viertelstündchen von hier. Die Schnellsten (wer weiß, wann die dort waren) kommen mit hochbepackten Wagen wieder raus.
Zitat von w-paolo im Beitrag #1202Nach 18 Jahren (und über 170.000 km) hat die MOHAWK-Jacke ausgedient.....Morgen geht's zum LOUIS, neue Jacke kaufen !
Damit es später nicht heißt:"Das hätte ja auch jemand sagen können!" Heute, hinterm 13. Türchen des Adventskalenders bei POLO: 25% auf FLM Produkte, vielleicht ist da ja was Passendes dabei.
Zitat...Moin Paul, warum willst Du den Anbieter wechseln?...
Tja, Thomas die aktuelle MOHAWK hat, wie auch die "alte" so gewisse Stellen, die nicht so ganz ausgereift sind (Wasserdichtheit der Taschen, zum Beispiel).
Ausserdem ist die LOUIS-Jacke noch einen Tick solider als die von POLO.
An den von mir verwendeten Textiljacken bleibt der Inhalt der von innen gummierten Außentaschen, die als wasserdicht deklariert werden, selbst bei Starkregen stets trocken. Es sei denn man greift mit nassfeuchten Händen in sie hinein.