Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.144 Antworten
und wurde 44.155 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.728

12.07.2018 10:08
#1096 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Durchaus, dies habe ich auch völlig selbstkritisch gesehen, mein lieber 3-Rad.
Empfinde es schon seltsam, wenn man sich über ein wenig verspätetes Paket, mit sinnlosem Kommerzdreck als Inhalt, eher echauffiert wie an einem vielleicht lebenswichtigen Arzttermin zu Sankt Nimmerlein.




Hier find ich in den "Sportfachgeschäften" keine schönen Sportschuhe aus Leder. (So wie sie früher halt gewesen sind.)
Jetzt bestelle ich Sportschuhe in Leder im www., sind von Lonsdale aus England (Wo die wirklich herkommen vermag ich nicht zu sagen.)


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Maggi Offline




Beiträge: 38.837

12.07.2018 11:06
#1097 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Zitat
Lonsdale


Ist das nicht diese Nazimarke?

Man kann nicht alles Ungerechtigkeiten dieser Welt bekämpfen, zumal wenn sie für mich bequem sind.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.728

12.07.2018 11:15
#1098 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Davon weiß ich nix...

Wer in den Schuhen drinsteckt ist wohl entscheidend.
Ich hab' mit der genannten Gruppierung rein gar nix am Hut, denn die können mir gestohlen bleiben. Alle anderen allerdings auch!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Maggi Offline




Beiträge: 38.837

12.07.2018 11:28
#1099 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Zitat
Davon weiß ich nix...


Dann guckmal bei Wiki, das war aber nicht deren Absicht und inzwischen haben sie sich von dem Image distanziert, interessant dabei, der Umsatz brach daraufhin in Sachsen um 75% ein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Grisi Offline




Beiträge: 712

12.07.2018 11:29
#1100 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

zum Thema Londsdale und Rechtsextrem:
https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/s...ikon/l/lonsdale

passt schon Monti

Grüße
Grisi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.728

12.07.2018 11:54
#1101 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Den 75% Umsatzeinbruch in Sachsen hab' ich bestimmt durch den Kauf meiner Schuhe ausgeglichen!
Die habbe doch nix in Sachsen, ausser...

..und BRAUN sind zwei paar Schuh' tatsächlich, aber nur die Farb' des Leders!

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Wambo Offline




Beiträge: 1.790

12.07.2018 20:41
#1102 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

woolf Offline




Beiträge: 7.159

12.07.2018 22:51
#1103 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

In welcher Halbmetropole weilt denn der Monti?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

woolf Offline




Beiträge: 7.159

12.07.2018 22:55
#1104 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Da hat Wisedrums Schwester ja echt noch mal Schwein gehabt. Wer bei ATU ein Fahrzeug warten läßt, kann sich auch anders umbringen. Ist billiger.

https://goo.gl/images/y1J6PE

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Katzenklo Offline



Beiträge: 950

13.07.2018 22:46
#1105 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Hallo,
beim Aldi Süd gibts ab Montag eine Endoskopkamera.
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/ang...amera-16072018/
Grüße

Katzenklo

Caboose Offline




Beiträge: 5.953

13.07.2018 22:56
#1106 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Im Falle eines Magengeschwürs oder ähnlicher
Scherze ist das bestimmt eine feine Sache!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Hobby Offline




Beiträge: 34.818

13.07.2018 23:01
#1107 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Zitat
Im Falle eines Magengeschwürs



Gute Sache !
und Meter 15 langt... 😋

.
.
Gruß Hobby

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.774

13.07.2018 23:10
#1108 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Bei Aldi Nord gibts ab Montag immerhin DAS hier:

https://www.aldi-nord.de/angebote/angebo...80.article.html

Gruß,
Mattes

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.616

14.07.2018 11:02
#1109 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

kewl!

Gruß
Hans-Peter

3-Rad Offline



Beiträge: 31.442

16.07.2018 16:37
#1110 RE: aktueller Einkaufs-Tipp antworten

Haha Mattes, damit kann man sich dann gleich als Sesselfurzer outen.

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Pech gehabt? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen