Durchaus, dies habe ich auch völlig selbstkritisch gesehen, mein lieber 3-Rad. Empfinde es schon seltsam, wenn man sich über ein wenig verspätetes Paket, mit sinnlosem Kommerzdreck als Inhalt, eher echauffiert wie an einem vielleicht lebenswichtigen Arzttermin zu Sankt Nimmerlein.
Hier find ich in den "Sportfachgeschäften" keine schönen Sportschuhe aus Leder. (So wie sie früher halt gewesen sind.) Jetzt bestelle ich Sportschuhe in Leder im www., sind von Lonsdale aus England (Wo die wirklich herkommen vermag ich nicht zu sagen.)
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Wer in den Schuhen drinsteckt ist wohl entscheidend. Ich hab' mit der genannten Gruppierung rein gar nix am Hut, denn die können mir gestohlen bleiben. Alle anderen allerdings auch!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Dann guckmal bei Wiki, das war aber nicht deren Absicht und inzwischen haben sie sich von dem Image distanziert, interessant dabei, der Umsatz brach daraufhin in Sachsen um 75% ein.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Den 75% Umsatzeinbruch in Sachsen hab' ich bestimmt durch den Kauf meiner Schuhe ausgeglichen! Die habbe doch nix in Sachsen, ausser...
..und BRAUN sind zwei paar Schuh' tatsächlich, aber nur die Farb' des Leders!
Gruß Monti