Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1069Neues von Amazon: Der sichere Ort befindet sich übrigens direkt an der Straße, von wo man das Paket gut sehen konnte.
Wie würde unser Alt-Kandisbunzler jetzt sagen?
Suboptimal!
Andererseits - wenn man weiß, wie diese Zusteller zeitlich unter Druck stehen ...
Mit amazon habe ich bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil: Als mir ein Händler über Marketplace ein ramponiertes Buch schickte und dann per E-Mail noch unverschämt wurde, hat amazon mir ohne wenn und aber den Kaufpreis umgehend erstattet.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
entweder brauchst du nix "spezielles" ? oder du hast sehr gut bestücke Einzelhändler vor Ort die auch gut erreichbar sind bei "normaler Verkehrslage" !
das Thema amazon und deren Machenschaften hatte wir ja schon des öfteren hier ! prinzipiell versuche ich persönlich so wenig wie möglich bei denen zu bestellen !!!! nur: wenn ich für drei kleine Produkte 2-3Std. unterwegs bin mit Läden abklappern, mich mit dem Moped durch den Verkehr schlängeln usw. dann hock mich mich lieber 20-30min vor den PC suche das Zeugs gemütlich raus und klicke auf KAUFEN...
und ja... ich habe ein schlechtes Gewissen beim Bestellvorgang !
Dazu möchte ich aber anmerken, daß viele Dinge, die man bei Amazon bekommt, woanders billiger zu bekommen sind. Amazon ist halt praktisch, daß man alles unter einer Plattform hat und nicht bei drei verschiedenen Versendern bestellen muß. Erschwerend kommt hinzu, ich wohne leider in einem Kaff, wo es außer Tinnef für Touristen nicht viel gibt. Ich könnte natürlich ins 35km entfernte Bonn oder ins 45km entfernte Koblenz fahren...
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Oft ist es möglich, das Produkt zum Original-Anbieter zu verfolgen und man kann es direkt dort bestellen. Dann ist es oft noch ein paar Öcken billiger.
Ich wohne in einer recht großen Stadt und bin oft erstaunt, was es hier alles nicht gibt...