Bei manchen Angeboten hat er "Saatgut" dabei stehen, bei vielen wirkt es aber so als würde er die Pflanzen verkaufen und nicht nur Samen. Ich habe die entsprechenden Artikel als irreführend gemeldet.
Hier mal die Antwort von Ferrero nachdem ich ein bißchen rumgestänkert habe, daß Nutella nicht mehr schmeckt und auch noch anders aussieht:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu nutella.
Es handelt sich lediglich um eine Feinjustierung, wie dies auch andere Marken regelmäßig tun und wir dies in der Vergangenheit auch schon getan haben. Qualität, Beschaffung sowie alle anderen Merkmale der nutella-Zutaten sind gleich geblieben. Die Zutatenliste findet sich in gewohnter Weise auf dem Glas und auf der nutella-Website. Alle relevanten Aspekte bleiben aus Ernährungssicht gleichwertig.
Freundliche Grüße aus Frankfurt
FERRERO Deutschland
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #1000Hier mal die Antwort von Ferrero nachdem ich ein bißchen rumgestänkert habe, daß Nutella nicht mehr schmeckt und auch noch anders aussieht:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu nutella.
Es handelt sich lediglich um eine Feinjustierung, wie dies auch andere Marken regelmäßig tun und wir dies in der Vergangenheit auch schon getan haben. Qualität, Beschaffung sowie alle anderen Merkmale der nutella-Zutaten sind gleich geblieben. Die Zutatenliste findet sich in gewohnter Weise auf dem Glas und auf der nutella-Website. Alle relevanten Aspekte bleiben aus Ernährungssicht gleichwertig.
Freundliche Grüße aus Frankfurt
FERRERO Deutschland
Ja, irgendwie muss man ja die Leute von dem Schokoszeug entwöhnen. Und jetzt sei stolz auf dich, dass du bereit bist, deine Sucht zu besiegen.
Bei dem Schrieb von Ferrero ist mir eingefallen, daß die Alberköppe einer mir nahestehenden WG in den 70-er Jahren mal an die Marmeladenfabrik in Bad Schwartau geschrieben haben, daß sie ganz geschockt gewesen wären, als sie morgens beim Frühstück Schimmel in ihrer Marmelade vorgefunden hätten. War auch so, allerdings war das Glas wohl schon Monate alt und angebrochen ...
die haben sich dann mehrfach entschuldigt, und ihnen ein Paket mit sehr viel fabrikneuer Marmelade geschickt !