Zitat von Duck Dunn im Beitrag #911Nächsten Montag gibts für wenig Geld Trekking ZipOff Hosen bei Aldi. Hatte eine solche Bux aufm Jakobsweg bei, Recht gute Qualität, schnelltrocknend und relativ robust.
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Dann lasse es doch "Fake" sein, ich amüsiere mich. Wenn man solch eine Weste wie im Link anzieht, dann könnte man in ähnlicher Weise Schabernack treiben.
Allah u akhbar Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #926 Dann lasse es doch "Fake" sein, ich amüsiere mich. Wenn man solch eine Weste wie im Link anzieht, dann könnte man in ähnlicher Weise Schabernack treiben.
Für die Freunde ausgefallener Schreibwerkzeuge und exklusiver Notizbücher.
Ich hab eines der Bücher zu Weihnachten bekommen und hab mir dann selber die Feder gegönnt. Schreibt toll, für mich als Füllerfan echt eine schöne Sache.
Der Kalender, den ich auch noch geschenkt bekommen habe, ist superschön und wird zur Abwechslung auch mal benutzt. Einfach weil er so schön ist.