Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.146 Antworten
und wurde 136.585 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 144
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2018 17:22
#916 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #912
Schnapper!
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.ht...;utm_medium=ios



Diesmal war ich´s nicht.

Obwohl, wenn einer von Euch mochte, meine W hat weniger Kilometer und einen roten Tank habe ich auch noch irgendwo ...

C4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

01.02.2018 17:52
#917 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #911
Nächsten Montag gibts für wenig Geld Trekking ZipOff Hosen bei Aldi.
Hatte eine solche Bux aufm Jakobsweg bei, Recht gute Qualität, schnelltrocknend und relativ robust.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/ang...20+trekkinghose




Oooh, da kann die Gattin die Hosenbeine abnehmen und wasserabweisend sind sie auch, da geht einem ja fast die Phantasie durch, grrrrrr...



Leider sind sie ein wenig hässlich. Die Hosen.

Gruß
Hans-Peter

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2018 18:04
#918 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Häßlich oder nicht, Montag wird gewühlt bei Aldi.

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

01.02.2018 18:13
#919 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #915

Zitat
Schnapper!
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


der ist aus München
und denkt sich halt
5 Monatsmieten sind okay für die Karre...


5? Höchstens 3!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.804

01.02.2018 18:48
#920 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von H-P
Leider sind sie ein wenig hässlich. Die Hosen.


Nur wenn Du sie an hättest.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

05.02.2018 00:29
#921 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Mit sowas https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=33345 sollte man vielleicht heutzutage nicht unbedingt Menschenansammlungen ansteuern, könnte falsch verstanden werden.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2018 15:55
#922 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Passende Aufschrift drauf und dann ganz alleine in die "Rote Zora" oder so eindringen.

Erinnert mich an einen Film, in dem man jemanden mit bestimmter Aufschrift in einem passenden Stadtteil (USA) absetzte.

Manfred

Seit Jahren benutze ich abwechselnd SchraubenZIEHER oder SchraubenDREHER. Bisher konnte ich keinen Unterschied in der Funktion feststellen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.02.2018 16:14
#923 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Eine solche Weste angezogen und dann...






Salem aleikum und Allah u akhbar
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

05.02.2018 16:19
#924 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

da sieht man mal wie wenige Gutmenschen es wirklich gibt !

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.804

05.02.2018 17:48
#925 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Und man sieht, daß immer wieder Brainies auf den Fake reinfallen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.02.2018 21:06
#926 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Dann lasse es doch "Fake" sein, ich amüsiere mich.
Wenn man solch eine Weste wie im Link anzieht, dann könnte man in ähnlicher Weise Schabernack treiben.

Allah u akhbar
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

05.02.2018 23:53
#927 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #926

Dann lasse es doch "Fake" sein, ich amüsiere mich.
Wenn man solch eine Weste wie im Link anzieht, dann könnte man in ähnlicher Weise Schabernack treiben.

Allah u akhbar
Monti


Du bist sehr sehr krank

Gruß

Günter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.02.2018 23:55
#928 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
...Du bist sehr sehr krank



Ja, er ist sehr krank.......................................sehr, sehr krank !!!

Kranke Menschen sollte man dorthin bringen, wo sie geheilt werden .

P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

06.02.2018 03:18
#929 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Selbst führende Raumfahrtnationen haben Schwierigkeiten,
momentan Leute auf den Mond zu bringen...

Viele Grüße

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

06.02.2018 10:32
#930 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

https://feder-und-buch.de/

Für die Freunde ausgefallener Schreibwerkzeuge und exklusiver Notizbücher.

Ich hab eines der Bücher zu Weihnachten bekommen und hab mir dann selber die Feder gegönnt. Schreibt toll, für mich als Füllerfan echt eine schöne Sache.

Der Kalender, den ich auch noch geschenkt bekommen habe, ist superschön und wird zur Abwechslung auch mal benutzt. Einfach weil er so schön ist.

Mal ganz was anderes...

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 144
Piep »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz