So, habe die Jacke (Polo Mohawk 1) inzwischen gekauft und am Sonntag gleich ausgiebig getestet.
Mein persönlicher Eindruck: sehr durchdacht, Taschen, Verschlüsse, Belüftungen - alles tutti. Da waren Leute am Werke, die wissen was sie tun. Das ist wahrlich nicht immer so.
Das Einzige was etwas merkwürdig, man könnte auch sagen popelig gelöst ist ist das Fehlen von Reißverschlüssen an den Ärmelenden. Diese werden nur durch Klettriegel in der Weite reguliert und verschlossen. Sowas habe ich noch an keiner Jacke gesehen - es stört aber auch nicht wirklich. Habs peinlicherweise auch erst zu Hause überhaupt bemerkt. Ein großes Plus der Jacke ist die im Kragen versteckte Helmkapuze, die man auch prima als Sturmkragen tragen kann. Und selbst bei drei Grad hielt die Jacke super durch. Mit dem entsprechenden Darunter freilich.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Und noch was aus der Rubrik "Es steht jeden tag ein Dummer auf,....": Werbung: https://www.ebay.de/itm/toller-ORANGENBA...119.m1438.l2649 Wahrscheinlich werd' ich demnächst mal gesperrt, weil ich die Einkaufstiprubrik nur mit Quatsch beliefere, aber manchmal kann man sichs wirklich nicht verkneifen. Grüße
Katzenklo
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Erst hab ich ja gedacht: Was will er denn? Orangenbäumchen - ist doch ok. Bis ich gelesen habe: "Sie erhalten 5 Samen" Ist da nicht schon die Grenze zum Betrug überschritten?