Hallo, hier noch ein Tip für Camping- oder Lagerfeuerfreunde. Ein Ding, das ich seit vielen Jahren in Gebrauch habe und immer noch genial finde, vor allem wegen seiner Einfachheit. Schwenkbar, hält dadurch, daß es sich verkantet. Nennt sich Brändi-Grill. Gibts natürlich auch bei Ebay und verschiedenen Outdoor-Läden. Empfehlung!https://www.braendi-shop.ch/de/chf/A~SB.G01-02 Grüße Katzenklo
Ei Guude,wie? Bei Polo gibt es die YUASA-Batterien im Prospekt mit 30% Rabatt.
Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie. GI-RJ-17
Maggi
23.04.2018 23:25
Geil, da könnte ich auch heute noch schwach werden.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Oh mein Gott, wenn meine Mutter das sieht, dann ist das Ding ihr! Ist aber schon ein cooles teil
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Hoffentlich gibt es das noch zu Weihnachten.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Was war nochmal "Star-Trek"?
Grüße Falcone
Zitat von Nisiboy im Beitrag #1011 Hoffentlich gibt es das noch zu Weihnachten. Einfache Lösung:
Jetzt kaufen - verstecken - und Weihnachten auf den Gabentisch
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Maggi
24.04.2018 10:03
Zitat Was war nochmal "Star-Trek"? Das Gegenteil von Star Wars.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Grüße PepPatty
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #1013 Zitat von Nisiboy im Beitrag #1011 Hoffentlich gibt es das noch zu Weihnachten. Einfache Lösung: Jetzt kaufen - verstecken - und Weihnachten auf den GabentischDas soll doch für mich sein. Und: So ähnlich habe ich das schon ein-, zweimal probiert. Aber dann kurz vor Weihnachten doch wieder vergessen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Ich kenne nur Raumschiff Enterprise ... ich war jung und fing an, mich für Raumfahrt im Allgemeinen zu interessieren...
GrußHans-Peter
Hobby
24.04.2018 12:15
Zitat Heute in 8 Monaten ist Weihnachten Falsch ‼
. . Gruß Hobby
Zitat Raumschiff Enterprise Ah jetzt, ja! Hatten die nicht ein Bügeleisen auf dem Steuerpult?
Grüße Falcone
War das nicht bei Raumschiff Orion? Die ,futuristischsten' Teile aus Alltagsgegenständen?
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung