Zitat von piko im Beitrag #1934 DER Duft für Zweitakt-Romantiker allgemein und DDR-Nostalgiker im speziellen ...[/url] ... grüße pikoWirklich echt wäre es nur in Verbindung mit
dem Geruch von verbrannter Braunkohle, und
zwar mit dem damaligen Schwefelgehalt.
Gruß, Caboose
PeWe
29.01.2022 11:48
Genau das Richtige für unseren Soulie...Der würde sich bestimmt darüber freuen... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Danke für den Tipp - da habe ich für mich auch was Passendes gefunden.
Gruß! Sprinter
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Zitat von Caboose im Beitrag #1936 Wirklich echt wäre es nur in Verbindung mit dem Geruch von verbrannter Braunkohle, und zwar mit dem damaligen Schwefelgehalt.namen haben wir schon:
weimarer winternacht
Buggy
03.02.2022 06:30
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat von manx minx im Beitrag #1940 weimarer winternachttschuldigung!
"weimoror windornochd"
jetzt passts
Zitat von manx minx im Beitrag #1942 "weimoror windornochd"sglobschjezni
.
BMW aus Finnland zum Discountpreis. Würde solch ein Motorrad überhaupt noch zugelassen?
Gruß, Caboose
Doch, das kann man inzwischen wieder zulassen - wenn man das überhaupt will. Denn damit ist sie quasi über Nacht nur noch die Hälfte wert. Für "unused" hat sie aber ganz schön blau angelaufene Krümmer und sieht auch sonst nicht so ganz ungebraucht aus.
Grüße Falcone
Die Aluteile sehen auch etwas ,angegangen' aus. Wie bei meiner, aber die hat auch gute 130.000 km gelaufen. Gab es diesen Farbton bei der /6-Serie überhaupt?
Gruß, Caboose
Da passt in meinen Augen so einiges nicht: Die Scheibenbremse war gelocht. Am Tank sind nicht die orginalen Benzinhähne verbaut (/5 Serie). Die Blinker waren ab /6 aus schwarzem Kunststoff. In meinen Augen der gröbste Fehler: Die Schalter am Lenker stammen ebenfalls von der /5 Serie. Mag natürlich sein das diese Sachen im Zuge der Modellpflege nach und nach geändert wurden Meine 90/6 war Erstzulassung 7/75. Das Verfärben der Krümmer ging recht fix - einmal warmgefahren und die Dinger waren blau. pic06.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß, Mattes
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1939 Die nächste Party kommt bestimmt...Haha, DANKE ! Ich finde das ja gut als persönliches Geschenk, vor allem wenn man da die entsprechenden Pappenheimer kennt.
- 1.Korinther 13 -
Interessant , aber ohne Preisvorsellung und ohne Papiere .
Brundi
08.06.2022 07:31
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung