Maggi
17.11.2022 20:10
Ich bekomme von denen immer den elektrischen Njuslätter, aber irgendwie brauche ich gar nix.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
17.11.2022 20:45
Zitat von Maggi im Beitrag #1996 Ich bekomme von denen immer den elektrischen Njuslätter, aber irgendwie brauche ich gar nix.„Brauchen“ brauche ich ja streng genommen auch nichts. Lederjacke hab ich ja auch schon. Aber irgendwann muss ich dann doch mal was neues brauchen.
Gruß Joggi
Zitat elektrische Njuslätter Ich will lieber Blätter als Lätter
Grüße Falcone
Maggi
18.11.2022 09:09
Zitat Ich will lieber Blätter als Lätter Dann geh doch mal raus, da liegen gerade im Moment, ganz viele rum.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Die sind mir zu braun!
Grüße Falcone
Serpel
18.11.2022 11:29
Falcone mag sie lieber, so lange sie noch grün sind. Gruß Serpel
Jepp!
Grüße Falcone
Maggi
18.11.2022 16:24
Dann musst Du nur bis zum Sommer draußen bleiben.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hallo, mal wieder ein Teil aus der Abteilung "Was es nicht alles gibt" oder aber "Ist das überhaupt erlaubt???":Werbung: https://www.ebay.de/itm/385211270070 Küchenabfälle rein, zu Matsche verarbeiten, und rein damit in die Abwasserleitung. Krass. Grüße Katzenklo
Einer muß den Job ja machen!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Maggi
23.11.2022 11:10
Solche Dinger haben die Amis schon seit Jahrzenten in ihren Spülen verbaut und dann wundert man sich über Rattenüberpopulationen.
Axel J
23.11.2022 11:25
Und erlaubt ist es hier auch nicht. Axel
Ja, diese garbage grinder habe ich schon in den 80ern in Amerika "bewundert"
Grüße Falcone
@modderfreak Bei Louis gibt es zur Zeit "zwanzigprozentaufallesaussertiernahrung". Noch bis Montag. Auch online.
Grüße Falcone
woolf
23.11.2022 13:12
Bei Lidl gibt es einen sehr günstigen Fahrradträger fürs Auto an der Kupplung.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Zitat von Falcone im Beitrag #2008 @modderfreak Bei Louis gibt es zur Zeit "zwanzigprozentaufallesaussertiernahrung". Noch bis Montag. Auch online.Sicher? Ich kann die Aktion bei Louis nicht finden, auch nicht im Newsletter. Meinst du vielleicht Polo? Die haben zwar eine 20% Aktion, aber dafür nicht den gesuchten Wechselkennzeichenhalter.
Grüße Niki
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung