Naja, mal abgesehen von der Werbung, sind ja Weihnachtspullover voll im Trend, aber, wer sowas anzieht, hat einen Salmonelleneierpunsch auf dem Weihnachtsmarkt mit Durchfall nicht unter fünf Tagen verdient.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Kirikare im Beitrag #1986Reklame laufen und noch dafür zahlen ? Die Dummen sterben halt nicht aus
Man muß es halt zu tragen wissen. Verlinktes Norma-T-Shirt habe ich selbst und trage es sehr gerne. Manche Sachen sind so blöd, daß ich sie schon wieder witzig finde. Jeder wie er will. Grüße
Kann man diesen Thread auch verkehrt herum verwenden; wenn man nach Tipps sucht? Ich möchte mir einen Wechselkennzeichenhalter zulegen, voraussichtlich den von Teico. Da dieser mit 175€ nicht gerade günstig ist, und ich ihn nur bei Louis und Amazon gefunden habe, hatte ich auf eine Rabatt-Aktion (zB 20€ ab 100€ Einkaufswert) bei Louis anlässlich des Black Friday gehofft. Da kam aber bis jetzt nichts. Hat jemand eine Ahnung, ob dieses Jahr noch eine Rabattaktion bei Louis kommt?
Zitat von modderfreak im Beitrag #1989Kann man diesen Thread auch verkehrt herum verwenden; wenn man nach Tipps sucht? Ich möchte mir einen Wechselkennzeichenhalter zulegen, voraussichtlich den von Teico. Da dieser mit 175 nicht gerade günstig ist, und ich ihn nur bei Louis und Amazon gefunden habe, hatte ich auf eine Rabatt-Aktion (zB 20 ab 100 Einkaufswert) bei Louis anlässlich des Black Friday gehofft. Da kam aber bis jetzt nichts. Hat jemand eine Ahnung, ob dieses Jahr noch eine Rabattaktion bei Louis kommt?
Ich bin mir nicht sicher, ob die das mit den 20€ und 50€ Rabatten überhaupt noch mavhen. Wenn, war das doch meist irgendwann nach Weihnachten/ im Januar. Oder täusch ich mich da jetzt?
Bei Louis kommen doch praktisch dauern irgendwelche Rabatte, die sind dann aber eher markenbezogen oder auf Restposten(Größe XXXXXL und XXXXXS) Die Zeiten von 20% auf alles(außer Tiernahrung) sind leider vorbei.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Seit die keinen Katalog mehr haben, den man im Januar faul auf dem Sofa liegend durchblättern konnte, um "unbedingt Notwendiges" zu markieren, habe ich dort fast nix mehr bestellt. Irgendwie schade.
Zitat von Maggi im Beitrag #1992Bei Louis kommen doch praktisch dauern irgendwelche Rabatte, die sind dann aber eher markenbezogen oder auf Restposten(Größe XXXXXL und XXXXXS) Die Zeiten von 20% auf alles(außer Tiernahrung) sind leider vorbei.
Ja, man muss öfter mal reinschauen. Konnte diesen Herbst dann aber bei Louis Dresden eine schöne Lederjacke (warme Jahreszeit) zum Tragen auf der Guzzi schiessen. War deutlich runtergesetzt (und sogar in meiner Grösse vorhanden).