Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.970 Antworten
und wurde 117.376 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132
d-back20 Offline




Beiträge: 1.985

08.06.2022 09:59
#1951 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #1950
Der Preis ist heiß!!

Grüße
Brundi


Herrgott ist die schön ! Ich schmelze dahin.......

- 1.Korinther 13 -

Joggi Offline




Beiträge: 4.160

08.06.2022 15:58
#1952 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Ein Stück für‘s Museum.

Gruß
Joggi

Maggi Online




Beiträge: 45.348

08.06.2022 16:55
#1953 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Ist die Verkleidung original? Die passt doch irgendwie nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 20.992

08.06.2022 17:10
#1954 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Mein Gott, was ist die Duc doch eine Schönheit...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.094

08.06.2022 17:35
#1955 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
... mit äußerst seltener, originaler Halbschalen Verkleidung.


...so steht es im Anzeigen-Text.


Ich würde jedoch sagen ...mit selten-hässlicher Halbschalen Verkleidung... trifft's eher !

Sorry, aber ich würde behaupten, dass die garnicht da dran gehört oder aber völlig unsachgemäss angebaut wurde.


Aber: bei dem aufgerufenen Kaufpreis kann man das sicher verschmerzen...


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

08.06.2022 20:35
#1956 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Diese Verkleidung gab es tatsächlich so für die Rundmotoren und sie ist auch richtig angebaut. Allerdings war sie in Deutschland nicht zulässig. Der TÜV begründete das Damit, dass Beleuchtungseinrichtungen nicht verdeckt werden dürfen und eine Plexiglasscheibe war in seinen Augen eine Verdeckung. Außerdem würde das Ausleuchten der Kurven bei schwenkendem Scheinwerfer und feststehender Verkleidung nicht funktionieren. Ich kann mich noch gut daran erinnern, weil ich genau dieses Leuchte-Problem beim TÜV seinerzeit hatte. Es waren halt nicht unbedingt Leuchten beim TÜV ...

Den Preis halte ich dennoch für sehr ambitioniert. Es ist ja schließlich "nur" eine Sport und keine Desmo.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 45.348

08.06.2022 20:46
#1957 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
Diese Verkleidung gab es tatsächlich so


Aber gut aussehen tut das nicht, vielleicht war der damalige TÜVer einfach nur ein Ästhet.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 20.992

09.06.2022 11:50
#1958 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Da streiten sich die Geschmäcker...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Maggi Online




Beiträge: 45.348

09.06.2022 12:14
#1959 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

...das hat nicht viel mit Geschmack zu tun, zumindest sollte der Scheinwerfer mittig hinter dem Bullauge sitzen, sprich die Verkleidung müsste ein wenig nach vorne gekippt werden, so wäre es m.E. stimmig.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 20.992

09.06.2022 12:28
#1960 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Da gebe ich dir sogar recht...Aber da wird sich sicher eine Lösung finden...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Maggi Online




Beiträge: 45.348

09.06.2022 14:25
#1961 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
Da gebe ich dir sogar recht...


Daß ich das noch erleben darf.

Zitat
Aber da wird sich sicher eine Lösung finden...


Ja sicher, aber wenn ich 65k€ für ein Krad hinlegen soll, dann hätte ich es schon ganz gerne perfekt und möchte dann nicht noch rumbasteln müssen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.349

09.06.2022 16:36
#1962 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #1961

Zitat
Da gebe ich dir sogar recht...

Daß ich das noch erleben darf.



Altersmilde...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Maggi Online




Beiträge: 45.348

09.06.2022 20:53
#1963 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Zitat
Altersmilde...


Nimm Dir mal ein Beispiel.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Online




Beiträge: 50.430

12.06.2022 23:56
#1964 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Am Freitag war wieder mal eine meiner Lieblingssendungen im TV: Handwerkskunst ,im SWR

Nicht nur wg. meiner unegalen Quanten (Hallux Valgus) und dem Format (Gr. 47) würde ich mir ja gern mal Schuhe auf Maß machen lassen. Die Kosten haben mich bisher immer abgeschreckt, außerdem laufe ich eh entweder barfuß, oder fast immer mit Birkis 'rum, und in meinem Alter stellt sich zudem die Frage, ob das überhaupt noch lohnt ...

aber so'n Paar Sandalen fänd' ich ja doch extrem reizvoll, und soo teuer sind die dann anscheinend auch wieder nicht, finde ich.

Jetzt muß ich mal schauen, wann ich mal nach Freiburg komme ... obwohl die Lieferzeiten durch die Sendung wohl zusätzlich ganz schön nach hinten gewandert sind .

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.604

13.06.2022 05:31
#1965 RE: aktueller Einkaufs-Tipp Antworten

Wir haben in Staufen auch eine Schuhmacherin die Maßschuhe herstellt.
Die hat viel Schweizer Kundschaft, die können sich sowas leisten.

Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz