test, test, test... Mal schauen ob ich auf Seite 127 erscheine.
Ich hab hier ein merkwürdig "Problem" mit dem Forum, denn Zephyrs Beitrag wird mir zwar als erster Beitrag mit der Nummer 1891 angezeigt, aber in der "Seitenleiste" gibt es die Seite 127 gar nicht, erscheint nicht als 127 auf der "Seitenleiste". Bin zwar auch auf der Seite, aber oben bei der Seitenangabe geht es nur bis 126, d.h. ich bin nun im Forumsnirvana, in der Zwischenwelt des Forums gefangen?
Edit: Jetzt hab' ich meinen Beitrag abgeschickt, er erscheint auch, aber die Seite 127 gibt es scheinbar nicht in meiner Seitenleiste? Seltsam. Klicke ich auf die letzt angezeigte Seite 126, dann komme ich eine Seite vor dieser hier, als letzter dort geposteter Beitrag 1890 von Pele.
Bin nun einige Zeit zwischen den Seiten hin- und zurück gesprungen, aber die Seite 127 erscheint nicht in der Seitenleiste. Hab ich das Internet kaputt gemacht?
wie wärs, wenn das Forum zusammenlegt? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0448220-87-3740 So eine Dependance in Hildburghausen kann nie schaden. Man hat ja doch manchmal dort zu tun. Oder einfach zum Feiern.... Ich wär' dabei! Grüße